Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fRITZ wLAN rEPEATER 450E VERBINDET SICH NICHT MIT DER fRITZ bOX 7590 -

ich hab alles nach Anleitung gemacht, aber die Verbindung kommt nicht zustande, bis zum Druck auf "connect/WPS" geht alles, aber am Repeater bekomme ich kein Leuchten des WLANs, lediglich Power leuchtetr. Was hab ich falsch gemacht?
Windows 10
Acer
Fritz Box 7590
Fritz repeater 450e



Antworten zu fRITZ wLAN rEPEATER 450E VERBINDET SICH NICHT MIT DER fRITZ bOX 7590 -:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, hab ich alles gemacht, mesch ist im Router aktiv, aber der repeater leuchtet nur bei power. nicht bei wlan , nicht bei lan, und kein Strich. Macht es sinn, ihn trotzdem in den unteren Räumen per lan an den oben stehenden router anzuschließen? Der router reicht wegen Stahlbetondecke leider nicht in die unteren Räume.

... aber der repeater leuchtet nur bei power. nicht bei wlan , nicht bei lan, und kein Strich.
Nach deiner Beschreibung erfüllt er keine der beabsichtigten Zwecke.
So ist es völlig gleichgültig on welcher Etage das nicht funktionierende Gerät "wenigstens Strom verbraucht".   ::)

Versuch es mit einem "Reset auf Auslieferungszustand" und richte den FRITZ!Repeater 450E nach Benutzerhandbuch von AVM neu ein.
(Wenn das nicht möglich ist, solltest du u.U. an einen Technikausfall (Defekt) denken.

« Wlan extrem langsamnach-neustart-des-routers-verschwindet-5ghz-wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...