Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz!WLAN Repeater 310

Hallo, ich habe eine Fritzbox und einen Repeater dazu von einem Fachmann einrichten lassen. Schon  ein paar Stunden nach dem Einbau war der Repeater mausetot. Kein Signallämpchen, keine Reaktion gar nichts mehr. Der Techniker hat das Gerät ausgetauscht und das gleiche  passierte nochmal. Jetzt behauptet er, mein Stromnetz wäre schuld, die beiden Geräte wären an Überspannungsschäden kaputt gegangen.Es hadelt sich um ganz gewhnliche Steckdosen in einer wohnung.  Jeder Elektriker, den ich frage, sagt das sei Unsinn. Unser hausmeister hat sein Prüfgerät drangehängt, alles normal. Kennt sich da wer aus? Gibt es noch eine andere Erklärung?


« AVM Fritz Box W-Lan 7050 Fon 3???HP LaserJet3000 Drucker Historie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....