Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Telefonleitung zu Schwach

Hallo,

Ich habe ein ziemlich nerviges Problem, ich habe o2 Dsl
4000 und downloade mit 100 kbyte/s. Ich hab dan jedenfalls bei der o2 Hotline angerufen und gefragt warum das Internet so langsam sei, und gesagt bekommen:
Ihre Telefonleitung gibt nicht mehr als 1 mbit her.

Was soll ich jetzt tun ich finde es sehr langsam und Kabel Deutschland ist bei uns nicht verfügbar.

Und Umts cards sind ja eh noch zu teuer ???



Antworten zu Telefonleitung zu Schwach:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ihre Telefonleitung gibt nicht mehr als 1 mbit her.

ich finde es sehr langsam und Kabel Deutschland ist bei uns nicht verfügbar.

Und Umts cards sind ja eh noch zu teuer
Das sind ja nun gleich 3 Handicaps auf einmal.  :o

UMTS würde ohnehin keine höhere Geschwindigkeit als DSL bringen.

In Deiner Situation bleibt wohl nur 
Zitat
Was soll ich jetzt tun
ein Umzug.  ;)

naja umziehen werd ich wohl nicht  ;D
aber kann man keine neue leitung legen oder so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
naja umziehen werd ich wohl nicht  ;D
aber kann man keine neue leitung legen oder so?
Klar kannst Du eine neue Leitung legen. Im haus. Das ist aber nicht die Leitung die O2 meint. O2 meint die Leitung vom DSL-Port der Telekom zu Deinem Hausanschluss. Das dürfte dann schon etwas etwas schwieriger und kostspieliger werden... - Fakt wird sein, dass Du einfach zu weit vom nächsten Port der Telekom entfernt bist.

achso okay danke dan werd ich wohl mit auskommen müssen


« Win XP: NetzwerkschlüsselWLAN Netzwerk zwischen Vista PC und XP PC erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...