Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ya ey du der erste mit der privatsphäre löschen ich hatte auhc dine problem

dass man nur paar löschen kann und manche nich du kannst nur die komplett löschen die dich auhc geblockt haben dann kannst du die löschen die die dich zugelassen haben kannst du nich löschne....  deshalb schrieb die an sag block mich du pfeife dann kannste ;)

hallo ich habe ein problem mit dem löschen von kontakten im blockierten bereich der kontakt ist zwar aus meiner lieste  raus aber im blockiertem bereich bekomme ich mit dem rechtem mausklick den kontackt nicht raus ( weil das löschen kann man nicht anklicken )) könnt ihr mir helfen?? mfg 

Einfach heraus nehmen aus der Block Liste

ladet einfach aMSN runter....läuft alles wie beim normalen msn einfach auf die einstellungen gehen und dann in der liste mit den blockierten anklicken und rechtsklick löschen dann speichern abmelden und beim normalen msn anmelden und schon sind alle die ihr nicht mehr sehen wollt weg....hier noochmal ein link http://www.amsn-project.net/

Das mit aMSN hat super geklappt. Echt cool das Tool, kann ich nur weiter empfehlen.

hey.. also bei mir hat das leider noch nicht funktioniert.
ich habe den amsn runtergeladen und dort auch die kontakte löschen können. aber wenn ich mich dann wieder bei dem normalem msn anmelde sind die kontakte immernoch unter privatsphäre.
was mache ich falsch??
 


« icq-passwort vergessen...WL Messenger Version 2009 verbindet nicht mehr nach NERO 6 Deinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!