Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq-passwort vergessen...

hallo. ich hab mein icq-passwort vergessen und jetzt komm ich nicht mehr rein. leider hab ich auch die antwort auf die frage vergessen, die mir gestellt wird, wenn man sein passwort von icq wiederbekommen möchte und das passwort, was ich vor einem jahr von icq neu bekommen hatte funktioniert irgendwie auch nicht...leider hab ich mein ganzes system neu gemacht, sprich windows 7 draufgemacht. ich habe nur die icq-dateien vom alten system mitgenommen.meine frage jetzt: wie komm ich an dieses passwort wieder ran???



Antworten zu icq-passwort vergessen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Leg dir einen neuen Account an. Hast du keine Gesamtsicherung des alten Systems gemacht? Offenbar nicht.

naja das mit dem 'offenbar nicht' trifft es...ich habe lediglich alle dateien und ordner mitgenommen, die ich für den neustart brauche und den icq-ordner, wegen themes und so...um den neuen ordner danach einfach nur zu ersetzen, durch den alten. eigentlich dachte ich ja, dass das passwort funktionieren würde, welches mir icq schon mal zugeschickt hatte. dem war leider nicht so...
ich wollte aber ebend keinen neuen account, wegen der ganzen history und den ganzen leuten, die ich dort drinnen hab.

« Letzte Änderung: 31.10.09, 11:22:14 von kali-son »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hilft nichts. Wenn das alte System noch lauffähig wäre, hättest du ne Chace - so nicht. Musst du alle neu hinzufügen usw. Nenn dich halt so ungefähr wie der alte Nick-Name.

und der alte icq-ordner kann mir da auch nicht weiterhelfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nö, das steht irgenwo in der alten Windows-Registrierung vermutlich. Aber verschlüsselt. Den Verlauf (sofern er aktiviert war) kannst du ggf. irgendwo finden.  

« MSN Messenger Active XMSN Messenger 7.5 Problem/Blockierte Kontakte löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...