Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

jo, er war auf der seite geblockt.com allein das layout der seite kam schon voll unseriös rüber..
und dann bei den "meist gefragten fragen" oderso, >>besteht eine gefahr für mich<< antworten die mit "nein, keinesfalls, wir melden uns verdeckt, als ob ihr bei msn anmeldet und ermitteln so wer euch geblockt oder gelöscht hat..danach konnte er sich nicht mehr beim messenger anmelden.
bei msn kan dann sone sprechblase (wie als wenn sich jemand anmeldet oder anchattat) "es hat sich jemand auf einen anderen computer angemeldet"..
also finger bloß weg!!
 

achso ja, komischer weise ist die seite nicht mehr auffindbar....... warum wohl????? tsssss ::)

wie kann ich die leute wo ich geblockt habe ganz löschen?

auf löschen gehn du kek

Nur mal so zur Anmerkung.

Diese ganzen "blockchecker"- seiten funktionieren nicht, wenn die Person, die du checken willst, unter "extras" - "privatssphäre", die Option "Nur zugelassene Kontakte können meinen status sehen und mir nachrichten senden" aktiviert hat!!!!!
Ob die seiten überhaupt funktionieren weiß ich auch nciht

Diese option haben bestimmt die meisten angeklcikt,deswegen kann z.B. die seite "blockchecker", die bei deinem kontakt ja sozusagen nicht zugelassen ist, auch nicht sehen, ob die person ONLINE oder OFFLINE ist, und deswegen wird immer "offline" angezeigt, obwohl die person vl on is.

Ich hab des selbst getestet und es wurden kontakte off gezeigt, die online waren.

 :o:o;D;D:o:o

p.s.: deswegen hatte dieser "blockchecker" test auch das entsprechende resultat.

 

Ach nee  ::)
Daß es funktionierende Blockchecker in keinster Weise gibt, sollte jetzt eigentlich jeder kapiert haben der diesen Thread auch DURCHGELESEN hat.

Da muss ich doch nicht immer und immer wieder den Thread zum leben erwecken  ::)

Ein einleuchtender Beitrag über dieses Thema steht HIER http://www.computerhilfen.de/hilfen-33-194703-0.html]

PS: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der selbe Link steht ganze 3 Beiträge über mir  ::)
 

EYY ES GEHT AUCH GANZ EINFACH...IHR FRAGT EURE FREUNDE OB SIE ON IST ODER NICHT IST DOCH EIN VERSUCH WERT  ::)

@ KADIRRR

Glaubst du jeder der in seiner Msn Liste steht kennt sich untereinander  ???

wie schonmal erwähnt, es ist doch sch.... egal ob man geblockt ist/wird oder nicht, juckt mich net .... was wollt ihr dann machen ? die person zu rede stellen  "warum hast du mich geblockt oder gelöscht HEUL DOCH  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehe ich genauso wenn ihr geblockt wurdet,dann ist es halt so und man hat pesch gehabt!


« ICQ will net mehr online gehen...Problem mit Miranda.. :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...