Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

also wie kann man schnell, einfach und unkompliziert sehen wer einen blockiert hat...
diese seiten sind alle zu kompliziert... weil jeder was anderes behauptet...   ???

also ums mal ganz klaaar zu sagen.. der msn Status Checker ob jemand on- oder offline ist, um so rauszufinden ob jemand einen geblockt hat, kann man eigentlich totaaal vergessen !!!!!!!!
man kann nie sicher sein ob das ergebnis stimmt !!!

wir haben einen Langzeit-Test durchgeführt über 9 monate (bis jetzt) einmal im monat ungefähr jeweils !!

dabei wurde festgestellt, dass das ergebnis von diversen Block- bzw. Status checkern öfters als normal NICHT der Wahrheit entspricht !!! Um es genau zu sagen, von 100 mal lag zum Beispiel der checker, der hier schon genannt wurde, http://www.blockstatus.com/msn/delete-checke  93mal, 89mal, 91, 96, 95, 87, 85, 97, und 93 mal DANEBEN... !!

also bitte vorsicht, wenn ihr euren kontakten Stress machen wollt, vonwegen sie hätten euch geblockt oder so !!!
Meistens stimmt es einfach nicht !!!!

Und das gilt für alle vermeintlichen !Block-Checker!
Die treffer Quote ist einfach zu schlecht, um euren Freunden ein strick daraus zu drehen !!!

ok, aber also aus "strick drehen" wird die meiste zeit eeh nix werden, weil, laut test, die meiste zeit der Status der Zielpersonen als OFFLINE angezeigt wird, obwohl diese online sind !!!

Also schon allein von dem her, ein einziger Witz !!

Ums kurz und knapp zu sagen, ist diese frage überflüssig : Wer hat mich geblockt in Msn "! Ganz genau wird es niemand feststellen können... damit sollte und MUSS man sich endlich mal abfinden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





 
 




 

« Letzte Änderung: 18.08.07, 04:48:49 von Dr.Low »

öhm... also des findsch ja mal quatsch.. wozu will man wissen, wer einen geblockt hat?? man blockt doch nur, wenn man im Streß is un is einem da nich schnurz ob man geblockt is oder nich?!?!

jaa nee,.,., braucht man eigentlich nich hast recht,
aber gehet trotzdem wenns jemand spass macht  :D
http://www.messenger-toolz.de.tl/

 ;D nun ja, wers will...aber is doch eigentlich völlig banane es zu wissen....?!?!... ;)

ja also ich finde wenn jemand einen blockt dann wird das wohl ein grund haben^^
was bringt es denn wenn man das weis ?? dadurch wird der den block auch nicht wieder aufheben wennn er doch  eh keine lust hat mit dir zu reden ;D

viel interessanter wäre doch ein tool womit man den block eines anderen aufheben kann  :D:D:D
das wär doch mal lustig  :D stell dir vor, blockt dich einer mal eben, weil er ruhe von dir haben will, und du kannst ihm trotdem schreiben :)

sowas wär doch viiiiel geiler als nur zu wissen wer einen blockt^^
aber leider nicht möglich denk ich mir mal

 ;D;D stimmt...wäre was..lol.. dann würd ich es mir auch noch holeen..

du hast des aufn punkt gebracht, was ich eigetnlich ausdrücken wollte.. ;D;D

aber naja..wenn die leute langeweile haben..was soll man sonst machen ;)

hey hey könnt ihr mir bitte helfen ichhabe eure seite wer hat mich geblockt angeklickt und hab dort meine addy eingegeben und nun komm ich nicht mehr in mein msn rein! was soll ich nun tun?? könnnt ihr mit bitte helfen????!! :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf unserer bestimmt nicht, auf irgend einer anderen.

ja das is genau das was ich immer sage.. ein seriöses programm oder eine seite die verspricht zu verraten *wer hat mich geblockt* gibt es nicht!
das kommt davon. wie es aussieht hat dir jemand dein account geklaut.
mach dir n neuen und fall nich immer auf so n mist rein
 

haölo ich hab da eine frage man kann ja sehen wer eien geblockt hat gibt es da uch was für ICQ den ich hab eien user der hat mich auf seiner sichtbarkeitsliste und das weis ich das der das nicht tut und das steht imemr unsichtbar wohl er off ist
mann man da was genau amchen den ich dneke der chak haut ned so hin kennt ihr da noch etwas ?
würde mich über eien antwort freuen lg nico 

HEHEHEHE

JA WÄRE SEHR NÜTZLICH ZU WISSEN ICH UND MEIN COUSIN HABEN DIE FAST GLEICHEN KONTAKTE IN DER LISTE WENN MICH JEMAND BLOCKT ODER PLÖTZLICH OFF GEHT GEHE ICH BEI MEINEM COUSIN ON UND GUCKE OB DER JENIGE ON IST WENN JA DANN HAT DER PECH:D:D:D

NAJA
WENN MICH JEMAND UP.....T ODER SO, DA SPERRE ICH SEINEN ACCOUNT GANZE EINFACH KEIN BLOCK SONDERN SPÄRREN;)

ich brauche hilfe...
ich hab heute irgend wie meine msn adresse geblockt und weiss nicht wie ich es hinbekommen habe , kanns auch nicht rückgängig machen:(

ich hatte was bekommen wodrin stand, schau wer dich geblockt hat !

ich habs geöfnet und siehe da , ich komm nicht mehr mit mein addy on , weil geblockt ist..
Meine bitte = wie kann ich das wiederrufen?

Bedanke mich Herzlich ! tino
 

letzte möglichkeit wäre, dass du dich bei hotmail.com anmeldest (mit deinen account) und da halt ganzschnell dein account-passwort ändern.. wenn du glück hast geht das..

sowas ist meinen kumpel auch passiert und konnte nicht ins messenger sondern aber bei hotmail.com und dadurch hat das geklappt

Zitat
ich hatte was bekommen wodrin stand, schau wer dich geblockt hat

ja es gibt eben nichts seriöses wo man schauen kann wer einen geblockt hat!
muss man endlich einsehen und die finger davon lassen, sonst kanns passieren dass der account futsch is...
siehe
http://www.computerhilfen.de/hilfen-33-194703-0.html  

« ICQ will net mehr online gehen...Problem mit Miranda.. :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...