Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

msn-messenger und firewall

hallo ... vielleicht kann mir jemand helfen?????
ich habe mir den msn-messenger aus dem internet gedownloadet und habe es dann gleich ausprobiert und mich riesig gefreut, dass er auch ohne fehler funktionierte. am nächsten tag wollte ich ihn wieder starten, doch da kam die fehlermeldung "... konnte nicht gestartet werden, weil eine firewall die verbinung nicht zulässt." ich habe dann die blockierten seiten gelöscht und die msn-messenger seite ist bei den zugelassenen seiten. ich habe norton internet security. habe mir dann den msn-messenger noch mal runtergeladen und dann ging es auch wieder aber beim nächsten mal war wieder alles beim alten: nichts ging mehr! ich brauch unbedingt eure hilfe. was kann ich bloß dagegen tun?????
vielen dank, eure helga



Antworten zu msn-messenger und firewall:

Ich habe momentan das gleiche Problem. hast du es mittlerweile gelöst? Wenn ja, wäre es superlieb, wenn du mir weiterhelfen könntest. ich bin echt verzweifelt.

Liebe Grüße,
                 Conny

hi

hab seit paar tagen jetzt den messenger...... funktioniert soweit auch alles ganz gut bis auf die cam  ::)

bekomm die einfach nicht zum laufen... bin schon x-mal die einstellungen durch aber die mag einfach nicht   ???


wäre super nett wenn sich mal jemand melden könnte, der/die mir weiterhelfen kann

vielen dank schon mal  ;)

hallo ich kann mich seit ein paar monate nicht mehr beim msn messenger anmelden!  ich habe probiert neu herunterladen aber es steht immer diese seite  kann nicht angezeigt werden.wie kann ich wieder in msn mich anmelden.bitte helft mir  :'(

Wo wir schon bei Problemen mit dem MSN Messenger sind.

Ich hätte da auch eins. Ich hab ihn runtergeladen und wie mir befohlen eine extra Hotmailadresse eingerichtet. Nun sollte ich mich eigentlich einfach anmelden können. Aber :o
Das war wohl nicks jedesmal die gleiche Fehlermeldung "Der Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar.."
Wie bitte? Nicht verfügbar?
Ok Fehler können jedem passieren, dacht ich mir und löschte alles vom MSN Messenger auf meinem Computer um mich sowhl bei Hotmail nochmals anzumelden als auch mir den Messenger nochmals runter zu laden.
Aber wieder nicks. Gleiches Problem
 ???
Ich bin ratlos. Wenn irgendjemand da draußen das im Bezug auf dieses Problem nicht sein sollte bitte ich um Hilfe,

Tschau und Danke ím Vorraus
euer PAUL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Punkte schon mal abgearbeitet ?
http://help.msn.com/DE_DE/HelpWindow_msg.asp?INI=Messengerv61DL.ini&H_VER=1.7

GANZEN Link über kopieren in Browser einfügen, da er hier nicht korrekt angezeigt wird !


Ich hab mir Msn messenger geloadet und es ging auch die ganze zeit bis msn 6.0 kam dann ging nix mehr ich könnte den messenger öffnen aber sobald ich jemandem schreiben wollte wurde meine verbindung zum internet getrennt ich hab erst gedacht das liegt am router aber nachdem meine schwester auch msn hatte und es bei ihr ging hab ich mir gedacht das liegt an meinem pc kann mir einer von euch mal sagen wieso das nicht mehr geht?  :'(

hi,
bei mir lief es nur wenn die interne firewall aus ist:
systemsteuerung->netzwerkverb.-<internetdienstanbieter (re. mousetaste)eigenschaften->erweitert->internetverb.firewall deaktivieren.
vielleicht ...???  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!
Bei mir gehts mit der internen Firewall.Das ist nicht Schuld.Manchesmal ist einfach nur der Server von Msn nicht erreichbar bzw. überlastet.
Gruß Rujana

hey ihr,
schön dass ich hierhergefunden hab ;)
hoffe ihr könnt mir bei meinem prob helfen wär echt genial

"die datei USERENV.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-NTDLL.DLL:RtlDosPathNameToNtPathName_U." << die fehlermeldung
taucht bei mir auf, neuinstalliern und repariern bringt nix
und ich hab echt keine ahnung worans liegen könnte
bedank mich schonmal im vorraus thx ;)

Hallo

ich habe das gleiche problem wie sie Helga ich habe aber mein Pc neu gestartet weil Windwos XP beschedigt war und dann habe ich Windwos XP neu drauf bespielt und dann msn runtergeladen und da kam bei mir auch eine Fehler meldung irgent etwas mit der Firewall.
Brauche dringent hilfe


« ICQ: Mein Gegenüber kann mich nicht sehen.Tastenbelegung im ICQ.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!