Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ: Mein Gegenüber kann mich nicht sehen.

Habe folgendes Problem:
Bei einem Videoanruf in ICQ kann mich der Gegenüber nicht sehen. Meine Cam funktioniert eigentlich. Habe auch schon in Skype probiert und dort funktioniert es mit dem Cambild. Finde leider auch keine Einstellungen in ICQ für das Problem.
Meine Frage daher: Wie bekommt mein gegenüber wieder ein 'Bild' von mir?



Antworten zu ICQ: Mein Gegenüber kann mich nicht sehen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

versuch einmal folgende Einstellungen:

Systemsteuerung->Internetoptionen-> Sicherheit->Internet-> Stufe anpassen-> dann alle active-x  aktivieren, wenn es
funktioniert, die unsignierten active-x Steuerelemente deaktivieren.

Gruss A K
 

Hmm...Irgendwie scheint es nicht zu funktionieren..Gibts noch andere Möglichkeiten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da es in Skype funktioniert, hast Du irgendetwas in ICQ umgestellt ? ( Extras, Optionen, Konfigurationseinstellungen oder so )
Wenn ja - wieder zurückstellen,
wenn nein - mach einmal eine Systemwiederherstellung, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat.

Gruss A K


« ICQ 7msn-messenger und firewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...