Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win 7 starter auf netbook aspire one--probleme bei msn optionen!

Hallo Leute...vieleicht könnt ihr mir helfen! ???

Hab mir ein acer aspire one(netbook) gekauft mit win 7(starter) drauf und wenn ich bei windows live messanger 9 die einstellungen ändern will kann ich nit auf übernehmen gehen weil der bildschirm minimal zu klein ist und ich nit an den button komme was sehr ärgerlich ist! >:(
Habe schon versucht das fenster von den optionen hoch zu schieben zu minimieren zu maximieren und so weiter aber es ändert sich nix leider! :-\
Selbst eine andere Bildschirmauflösung half nicht weiter bin am verzweifeln was kann man denn da tun?

Währe echt klasse wenn ihr mir helfen könntet :o)

Vielen Dank im vorraus ;o)

LG Carmen :)



Antworten zu win 7 starter auf netbook aspire one--probleme bei msn optionen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du nicht am Bildschirm die größe endern ?

Oder beim Desktop rechtsklick und dan Anpassen (bei XP Eigenschaften) und da die Auflösung ändern ?

Hallo...

Leider kann ich hier garnichts anpassen und oder ändern das ist ja das problem habe sowas auch noch nie gehabt muss ich gestehen und bin alles andere als begeistert von Windows 7 starter :(
Im normalen Win 7 kann man auch den desktop anpassen und eigene Bilder als Hintergrund nehmen aber bei Starter geht das alles nicht:((
Möchte mir gerne XP drauf machen aber geht das echt nur mit externem Laufwerk oder kann der Aspire one auch vom usb stick booten?

vielen dank im vorraus für eure Mithilfe :)

lg Carmen

Gebe die eingaben ein in das Optionsfenster von Msn & bestätige mit enter  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Möchte mir gerne XP drauf machen aber geht das echt nur mit externem Laufwerk oder kann der Aspire one auch vom usb stick booten?

weiß ich nicht.
Frag am bessten google.de
Da wirst du es rausfinden. :D

Hatte das gleiche Problem!
Die Lösung ist so einfach das du dir an Kopf fassen wirst^^!
Also du benötigst einen anderen rechner mit dem selben MSN.
Dann einfach mit TAB durch die Optionen switchen bis du auf Übernehmen angekommen bist. !!ACHTUNG!! TABs zählen. Dann gehst du an dein Netbook und nimmst die gewünschenten Einstellungen vor. Wieder durchtabben und mitzählen. wenn du auf Übernehmen gelandet bist mit ENTER bestätigen.
Das funst auf jedenfall ist ein wenig umständlich aba ein weg der funst!

mfg Flash

Versuchs mal damit es funktioniert einwandfrei einfach und schnell.ALS ZUGABE HIER DEN LINK:DEIN LINK

« Letzte Änderung: 26.05.10, 23:47:08 von Der Vollstrecker »

« ALLE HÖREN MICH IM TS oder skype doppelt ich habe Realtek Ac97 Audio soundkarteFehlercode 80048412 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...