Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Live Messenger Problem

Hallo, ich habe Windows Live Messenger 8.5.1302.1018 mit Pluspaket 4.23.0.276. Habe das Problem das wenn ich einen Kontakt anklicke und den text eingebe, nach dem Enter drücken um den Text zu versenden das nix passiert. Drücke auf senden aber da passiert auch nix, oft zeigt er dann Fehler an und der Messenger stürzt dann sofort ab und Will Fehlerbericht versenden. 



Antworten zu Live Messenger Problem:

Hast du schon mal versucht, dass du das Plus einmal deinstallierst und das selbe nochmal probierst ???

Habe Plus deinstalliert, und Live Messenger stürzt immer noch ab sobald ich auf senden klicke wenn ich nachricht an einen kontakt versenden will.

Hallo, ich habe Windows Live Messenger 8.5.1302.1018 mit Pluspaket 4.23.0.276. Habe das Problem das wenn ich einen Kontakt anklicke und den text eingebe, nach dem Enter drücken um den Text zu versenden das nix passiert. Drücke auf senden aber da passiert auch nix, oft zeigt er dann Fehler an und der Messenger stürzt dann sofort ab und Will Fehlerbericht versenden. 

« Epson Stylus Color 685Vista: Vista und ICQ 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...