Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn neu installieren aber mit altem account?? wie?

ich hab mein msn deinstalliert, weil es n paar macken hatte.
jetzt will ich es aber wieder neu installieren.
geh ich aber auf msn.messenger.de muss ich mir ne komplett neue Windows Live ID erstellen und den ganzen scheiß da.
aber ich will ja meinen alten account mit meinen ganzen kontakten .
ich will nur das promgramm neu haben, nich den account.
wie krieg ich das denn hin?
danke schonmal für die hilfe.. ??? ??? ;);)
pingu



Antworten zu msn neu installieren aber mit altem account?? wie?:

hmm.. wo liegtn das problem ???

messenger z.B. hier runterladen
http://www.pcwelt.de/downloads/browser_netz/internet-tools/32523/

installieren und einloggen... 

bist vermutlich auf installieren mit neuem account

installieren mit einer vorhandenen ID steht glaube ich mehr rechts auf dieser seite und zimlich versteckt :-/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nochmal neu installieren und dann :  mit bereits vorhandene ID einloggen. ob man es nochmal neu installieren muss bin ich mir nicht sicher. aber so funktioniert es 100%ig


« Windows XP: Windows Live Messenger komplett deinstallieren, aber wie?Windows 7: mehrere IM Onlinestatus gleichzeitig ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...