Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC trennt Internetverbindung Automatisch

Hallo,

wenn ich vom Antivirus-Programm ein update mache wird die Verbindung nach ca: 30 Minuten automatisch getrennt. Ich gehe mit T-Online ins Netz.

Gruss Berni



Antworten zu PC trennt Internetverbindung Automatisch:

Hallo berni85,

hab nur mal eine frage, wie lange bist Du online...???
Bevor Du denn update machst...??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ein Update von 30 min.(???) ist wirklich unnormal lang!! Oder surfst Du nebenher noch auf anderen Seiten???
Gehst Du über Modem 56K ins Inet???
Scanne mal Dein System nach Malware!!!

T-ONL-Software ? Oder DFÜ ? Bei DFÜ kannst du "trennen nach Leerlauf" mal abstellen , aber hinterher wieder AN , sonst bleibt vielleicht deine Leitung mal an (teuer)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ,

ich gehe mit einem 56 k Modem ins Internet. Das Problem habe ich, setdem ich mir die Antivierensoftware von Data.Becker geholt habe und nun mein erstes Update machen möchte. Sonst läuft alles normal bei mir.

Gruss Berni

UND : Trennen nach Leerlauf abgeschaltet ??? Erkennt oft nicht , dass update läuft !!!
Oder interessiert dich meine Meinung nicht ??? Dann lass es  :D

UND : Trennen nach Leerlauf abgeschaltet ??? Erkennt oft nicht , dass update läuft !!!
Oder interessiert dich meine Meinung nicht ??? Dann lass es  :D

Vielleicht weis er nicht wo das abzustellen ist.
Schreibs doch einafch mit rein dann is ihm sicher mehr geholfen

Gruß

@nighty : Würde ich ja machen , aber weiss ja nicht , ob DFÜ oder T-Onl-Saftware & XP ?
 Und wenn die Fragen IMMER nur halb beantwortet werden , ist es schwer . Weil die TONL-SW unte XP-SP1 das Einschalten der FW unterdrückt , z.B und auch andere Einstellungen NICHT gehen. Und nach bis zu 12 Stunden hier ............. >:(

Versuche es mal : XP ?
Arbeitsplatz , Netzwerksverbindung , unter DFÜ die Wählverbindung mit RECHTS anklicken , Eigenschaften , Optionen , Leerlaufzeit ......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo hck,

sicherlich interessiert mich Dein fachlicher Rat.

Ich gehe über ein 56 k Modem ins Internet und mit der T-Online Software, XP mit SP1 und da habe ich diese Rubrik nicht gefunden. Nur klär micht doch bitte auf, wie ich das abstellen kann.

Hoffentlich habe ich Deine Fragen jetzt zu Deiner zufriedenheit beantwortet.

Gruss Berni

LEIDER NICHT . Die TOFFLINE - Saftware   kreiert einen DFÜ Eintrag , der nach Beendigung wieder gelöscht wird !! Gehe mal nach Online-Start in Netzwerk , unter DFÜ müsste dann ein Eintrag stehen . Da mal Rechtsklick , und s.O.
Hilft nur , einen eigenen DFÜ-Eintrag mit den TONL daten anzulegen ...
Alles weitere  :  http://www.tonline.de/

benutzt linux !!!!!!


« NACHRICHT : Virus mit Firewall-Funktionwohnheimnetzwerk und mein trojaner problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...