Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

webcam funktioniert bei msn nicht =(

HALLO HELP!!!!! ???
so also ich hab jetzt die 2 webcam gekauft, es steht sogar drauf das sie für msn geeignet ist, doch sich funktioniert nicht, es ist nur ein schwarzes bild, allgemein ist sie in ordnung, mann kann fotos machen und videos, also ist sie schon mal nciht kaput. ich hab auch schon alles verusucht was mir einfällt oder mir geraten wurde, ich hab eine SPC210NC
also cih höffe ihr könnt mir helfen
danke schon mal!!  :'( :'( :'(



Antworten zu webcam funktioniert bei msn nicht =(:

hi
bin leider nicht so firm mit dem Rechner. Auch wenn die Frage vielleicht schon 1000 Mal gestellt wurde, hatte einen Super Zusammenbruch meines Rechner. Nach der Neuinstalation, geht meine Camera nicht mehr. Liegt das vielleicht an einer neueren Version des Messengers? Vorher klappte alles wunderbar. Die Camera ist einzeln ok, kann sie einstellen, Fotos machen etc.
Brauche dringend Hilfe.
Schon mal vielen Dank im voraus
Klemens Becker

Mach einen neuen Thread auf mit einer detailierten Beschreibung deines Problems und ganz wichtig, dein komplettes System angeben.
Weil, die Glaskugel hat Wochenende und die Karten sind in der Reinigung.

genau diese problem habe ich auch - seit ich den neuen messenger habe geht gar nichts mehr - sobald ich jemanden einlade oder eingeladen werde - kickt mich msn raus.als ich den alten hatte war alles wunderbar - habe sogar meinen rechner komplett neu machen lassen und...
...das problem ist immer noch da - bin echt bald am verzweifeln - vor allem für jemanden der mal so gar keine ahnung von diesen einstellungen ect. hat
bitte wer kann detalierte hilfe geben??
danke schon mal im voraus!!!


« History ICQ 6Netmeeting startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...