Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam funktioniert nicht

Neues Notebook v. Acer mit integrierter Webcam. Sobald ich von meiner Digitalkamera Bilder herunterlade geht Webcam nicht mehr. Hat das einen Zusammenhang? Nach Recovering geht wieder alles.Also entweder habe ich eine Webcam oder ich lade Fotos herunter.



Antworten zu Webcam funktioniert nicht:

@ fredi13 :

Die Frage nach dem Zusammenhang hast Du selbst beantwortet - wenn Du "keine Bilder von der DigiKam herunterlaedst" scheint das Problem ja nicht aufzut´reten.

Was meinst Du mit "Recovering" ?? Neustart oder musst Du jedesmal eine "Systemreparatur" durchziehen ??
 

Hi Leute!

Ich habe bei meinem Acer Aspire 7520G das selbe Problem,
sobald ich von meinem Handy Fotos auf den Laptop lade.
Eine Neuinstallation der Webcam-Treiber nützt auch nichts.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip!

 

Danke hummer 43 aber diese Antwort wusste ich selbst.Es muss etwas im Progragg geben das man aktivieren oder deaktivieren muss. Wielleicht weiss das ja jemand.


« CD/DVD lauferk funktioniert nicht mehrWin XP: Firewall & DSL (Windows XP) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...