Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam funktioniert nicht...

Hey^^

Ich hab vor zwei-drei Wochen (wie hier schon ein paar Mal erwähnt), nen neuen Laptop bekommen. Es ist auch eine Webcam mit bei und ein Micro. Letzteres geht auch, nur die Webcam nicht ??? Ich hab schon überall geguckt, muss ich irgendwas einstellen, bevor ich die beutzen kann?
Ich möchte sie in msn und icq nutzen...
Wenn ich die in dem Programm benutze, dann haut die hin, nur halt nicht wenn ich mit Freunden camen will.
Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Webcam funktioniert nicht...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wende dich mal an den Support des Herstellers. Du brauchst einen Treiber für dein OS.

OS? Was ist das?

Viele andere, die ich kenne und die auch ne integrierte Webcam haben, konnten gleich loslegen. Ich hab ja ein Programm dafür drauf und da funktioniert sie auch...
Und wie komm ich denn zu dem Support?

Was ist denn nun das "OS"?
Könnte man vielleicht mal gleich erklären, was das alles immer sein soll? Immerhin soll man auch gleich versuchen genau zu erklären was für ein Problem man hat und ich kenn viele Begriffe nicht die hier in den Raum geschmissen werden....


« ArbeitsspeicherWindows XP: Bios Update für Asrock AliveXFire-esata2 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...