Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Problem verursacht durch: icq

Hallo!!
ich brauche umbedingt Hilfe!!
Immer wenn ich versuche mich bei icq6 anzumelden.. wird auch eine Verknüpfung hergestellt und icq wird geladen aber nur wenn die Kontakte geladen werden sollen ruft mein Computer ein Problembericht und Lösungsfenster auf .. und es steht: (wortwörtlich)
 
Problem verursacht durch: ICQ

Dieser Fehler wurde durch ICQ verursacht. Dieses Programm wurde von ICQ Inc. hergestellt. ICQ Inc. bietet derzeit keine Lösung für das gemeldete Problem an

Empfehlung

--------------------------------------------------------------------------------


Wenn Sie weitere Supportinformationen oder Produktupdates benötigen, empfiehlt ICQ Inc. den Besuch der folgenden Website:

ICQ Inc.
 
nur leider findet man auf der Internetseite nichts!!!
Ich hab icq schon deinstalliert und wieder neu installiert nur das hilft leider Alles nichts!!
Ich brauche unbednigt eure Hilfe .. !!!
Bitte schnelle Antwort, wenn möglich, danke!!!



Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista



Antworten zu Windows Vista: Problem verursacht durch: icq:

Von welcher Quelle hast du es runtergeladen??

ganz normal auf der icq seite !!
vorallem als ich das am Anfang als ich den laptop bekommen habe hat icq funktioniert!!! so 2 oda 3 monate ungefähr und dann aufeinmal wollte ich mich einloggen und dann ist das problem aufgetaucht !!  :-\

Hast du irgenteine Idee vordurch das zustande kommt ??
kann das vielleicht auch mit dem Virenprogramm zusammenhängen !!! Ich hab Norton 360, vielleicht vertragen sich die Programme nicht miteinander !!?? 

Denke nicht, dass es daran liegt.

Du kannst ja trz. mal versuchen, nach Deaktivierung des Virenprogramms zu starten.

Aber mach mal Virenscan und vielleicht noch ein Hijackthis-Log. www.hijackthis.de - das ganze Logfile dann auch hier ins Forum posten!

Was ist denn Hijackthis-Log ?? :P
ich will mir nämlich nich irgentein schrott auf den pc machen ... :D:D
naja sonst hat niemand noch eine andere Idee oder ??
 

Hijackthis ist kein Schrott - sondern nur eine Software, die nicht mal installiert werden muss, um schädliche Programme ausfindig zu machen.

Geh' auf die Seite, dann oben links auf Direktdownload - lädst dir das Prog runter und öffnest es und klickst das erste an "Scan System and save logfile" (oder so ähnlich).

Dann scannt er und hinterher öffnet sich ein Fenster, der Editor, und den gesammten Inhalt postest du hier rein.


« Windows Live Messenger, Anmeldung fehlgeschlagenMsn Passwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...