Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Videocall bei Skype

Immer wenn ich mit jemandem aus meiner Kontaktlis ein Videogespräch führe, dann kann ich meinen Gesprächspartner nie sehen.Meine Gesprächspartner haben ihre Webcam getestet und meinten die wäre in ordnung auch wenn sie mit anderen ein Videogespräch führen, können sie sich gegenseitig sehen nur bei mir ist so dass ich bei keinem meiner Skypekontakte etwas sehe. ich hab alles ausprobiert um zu testen ob das problem von mir kommt aber nichts hat genützt bis ich auf den gedanken kam dass es an meiner Cam liegen könnte doch ein Medimaxmitarbeiter meinte zu mir das könnte nicht an der Cam liegen, sondern das hat nur was mit der Einstellung zu tun und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Ich habe Windows Vista und mein Computer ist gute 2 Jahre alt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Videocall bei Skype:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fragen wir mal anders: Bekommst du überhaupt ein Bild mit der Cam unter Windows? Treiber und Anwendung wurde installiert? Ansonsten ist das nur eine Einstellungssache...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann dein Gesprächspartner dich sehen oder nur du ihn  nicht?
Kamera muß richtig installiert sein!
Schau mal in skype unter Aktionen- Optionen- Videoeinstellungen ob du dich sehen kannst! (evtl. oben unter "Webcam wählen" deine Kamera angeben!)
Wenn trotz fehlerfreier Installation kein Videocall möglich ist, kann es auch an einer zu langsamen Internetverbindung liegen (skype übertägt dann nur den Ton).

Ciao

Ich kann mich sehen und meine Gesprächspartner mich auch nur ich kann keinen sehen. Ich habe diesen Willkommensbildschirm aufgerufen und den Test da durchgeführt ich habe meine Cam noch einmal installiert und ich habe meinen Pc immer wieder aus und dann wieder an gemacht aber all das hat nichts genützt.

HILFE!!!
 

Meine Cam FUNKTIONIERT bis auf Weiteres, nur wenn ich ein Videogespräch führe, dann sieht mich mein Gesprächspartner nicht. Ich sehe mich durch meine Cam und auch wenn ich bei Skype unter Videoeinstellungen gehe, funktioniert alles.
Ich weiß nicht woran es liegen könnte denn mein Gesprächspartner hat diese Probleme mit anderen Usern nicht sondern nur mit mir.
 


« Live Messenger - kein Cam-VorschaubildWindows 7: Problem mit Teamspeak 3 und Skype »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Computer
Siehe PC....