Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuste MSN Messenger Installation scheitert

Ich habe noch die ältere Messenger Version 8.5....wenn ich im Messi das Update ausführe werd ich ja aufgefordert den Vertrag dann zu akzeptieren....das tu ich auch....danach kann ich mir ja aussuchen was genau ich mitinstallieren will....dort entferne ich überall die Haken weil ich nur den Mesenger brauche.....dann starte ich den Installprozeß.....der schonmal richtig Zeit in Anspruch nimmt...Messenger wird installiert..... brauch sehr viel Zeit....ob das so sein muss weiss ich nicht.....bei 100% Gesamtstatus wird die gesamte Installation dann wieder rückgängig gemacht und mir wird folgende Fehlermeldung angezeigt:beim Versuch die Datei C:\WINDOWS\Installer\WindowsLiveMessenger8.5Final-de.msi zu lesen,ist ein Netzwerkfehler aufgetreten.
Schließen sie alle geöffneten Programme und wiederholen sie den Vorgang.Ein anderes Programm scheint die Ausführung von Installer zu verhindern.hr:0x80070643

Hilfe zu diesem Fehler abrufen

das ist die gesamte Fehlermeldung......ich habe WinXP SP3 und mein PC wird durch Kaspersky Security Suite CBE 09 gesichert

ich habe alle Programme(auch kaspersky) beendet....aber ohne Erfolg

wer hat da nen Tip?? 

« Letzte Änderung: 02.08.09, 13:06:03 von Psychedelic Tranceman »


Antworten zu Neuste MSN Messenger Installation scheitert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Führst du die Installation unter Adminrechten aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja....ich hab hier nur ein Benutzerkonto.Aber ich frage mich warum die neue Installation die alte Version 8.5 Final lesen will C:\WINDOWS\Installer\WindowsLiveMessenger8.5Final-de.msi....oder verstehe ich das falsch??Welche Version des Live Messenger ist denn jetz die Neuste?? 

« Letzte Änderung: 05.08.09, 16:09:21 von Psychedelic Tranceman »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die neuste ist die von 2009, logisch, da liegst du nicht falsch.

Vielleicht gehts ja, wenn du erst die alte (8.5) deinstallierst, dann das Live Messenger Setup hier downloadest und installierst. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So...der Fehler lag bei der alten Version....die neuste geht jetzt nachdem runterschmeißen.Danke und bye 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem, viel Spass ;)


« ICQ funktioniert nicht mehr unter Vistastandardgateway »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...