Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: icq

ich stelle die frage hier rein, da die wollen, das ich es nutze hier sind.
suche ne seite zum downloaden und jemandem, der mir beim einrichten hilft.
versteh nicht die aversion gegen skype.
kenne mich mit icq nicht aus.

jetzt hab ich den mist installiert, meine google startsteite siehrt anders aus und hab ne icq leiste, wie gehts nu weiter?

irgendwie muss ich mir dort doch nen account einrichten?

« Letzte Änderung: 06.12.09, 20:56:29 von zzz »


Antworten zu Sonstiges: icq:

hallo,

auch wenn du nüchtern bist...die Grammatik könnte besser sein!

Zitat
.meine google startsteite siehrt anders aus und hab ne icq leiste
DAS kommt davon wenn man die automatische Installationsmethode wählt & die erweiterte Optionen ausblendet!

(gehört eig. ins Messanger Forum)

mfg Zidane
Zitat
irgendwie muss ich mir dort doch nen account einrichten?
 
ja musst du!

ps: das mit Skype habe ich nicht ganz verstanden!

und wie?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du auch direkt auf icq.com machen

https://www.icq.com/register/

Wobei ich lieber miranda nehm für alles außer Skype

hab mich da grade angemeldet, omg, da nutz ich lieber skype. das ist ja noch mehr schrott als msn.

hab mich da grade angemeldet, omg, da nutz ich lieber skype. das ist ja noch mehr schrott als msn.
hätte ich dir bei nachfrage schon vorher sagen können!  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm doch lieber QIP, das ist ICQ ohne Müll.

hab jetzt 20 min gebraucht um den müll vom rechner zu werfen.
für alle, lass jetzt aus faulheit TU drüber laufen.
das prog kommt mir nie wieder auf den pc.
wenn ihr mit skype nicht klar kommt euer prob.

benutz hier jemand irc?

« Letzte Änderung: 06.12.09, 21:28:34 von zzz »
benutz hier jemand irc?
Ich  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie gesagt ich nehm miranda, kann fast alles. Skype brauch ich nicht. Zu groß und zu müllig.

schalker nutzt du irc mit den ganzen befehelen oder ein prog, das drauf aufsetzt?
wenn du irc pure nutz, würde ich gerne von dir lernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

auch ich biete meine hilfe auf irc channels an.

Benutze dazu das Programm Pidgin (ist zwar ein OpenSource Programm in erster sicht für Linux, doch pidgin gibt es auch für Windows).

http://www.pidgin.im/download/windows/

P.s. übrigends wäre es auch gut einen Channel von Computerhilfen zu eröffnen

gruss

Hardy1979

 

Danke Hardy, ich bleib bei skype
 

Die Installation von ICQ fordert auch das Lesen, heisst, es müssen Haken entfernt werden, z.B. für Toolbars.
Deine Fragestellung sagt mir, dass du in der Sache ein "Weiterklicker" warst.
ICQ kann man in sämtlichen Formen auch "pimpen".
Beinhaltet alle funktionen, die auch Skype hat.
Es gibt sämtliche Tools, um ICQ besser und schöner zu machen, dass gibt es für Skype in dieser Form nicht.
Z.B. Schriften und Skins ändern, aber auch noch mächtig viele andere schöne Sachen.
Um ohne Installation mit ICQ zu schreiben, gibt es auch ICQ2go.

Alles Weitere hier.


« Icq 6.5 Cam geht nichtWin XP: MSn ist nicht da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...