Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Live-Messenger deinstallieren

Hi Leute,
ich habe den windows live messenger nicht im Software gefunden. Habe die anderen ordner für messenger gelöscht.Wie kann ich das löschen? Im Software ist nur Windows live Essentials installiert aber das kann ich nicht deinstallieren oder entfernen.

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Live-Messenger deinstallieren:

Hallo
Du möchtest demnach den Messenger löschen?
Schau nochmals unter Systemsteuerung->Software: links ist ein Button "Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen".

Da solltest du den Messenger finden ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls das nicht zum gewünschten Erfolg führen sollte, auch mal hiermit versuchen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Aber nicht unnötig damit rumspielen !!!

Vor "CCleaner" noch mit Windows-Install-Cleanup versuchen:

http://support.microsoft.com/kb/290301

Den Messenger dort suchen, markieren und auf "Remove" klicken.

Nachdem du allerdings schon manuell Programmordner und Verzeichnisse gelöscht hast, wird die ganze Sache etwas schwieriger......


« Fotos nur zeigenICQ Verlauf leicht zu fälschen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....