Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ICQ Fehlermeldung

Hey!
Neuerdings tritt bei mir eine Fehlermeldung auf, wenn ich ICQ 6.5 öffnen will. Noch bevor die Kontaktliste bzw das Anmeldefenster geöffnet werden kommt folgende Meldung:
Failed to init application. (Code:3)
Kann mir jemand sagen, was das zu beudeten hat und wie ich ICQ wieder ans Laufen bekomme?
Danke! :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (ICQ 6.5)
Die Fehlermeldung lautet: Failed to init application. (Code: 3)



Antworten zu Windows XP: ICQ Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal mit einer Neuinstallatieon versucht ?

Und schau mal hier:
http://chat.icq.com/forums/index.php?act=view_topic&group_id=528&topic_id=142284&forum_page=8

Ja hab ich schon versucht, das Problem ist nun auch, dass mein InstallShield Wizard immer kurz vor Schluss stehen bleibt. Kann weder deinstallieren noch neu installieren, weiß nicht was los ist... 

Die Tips auf der icq-Seite hab ich befolgt (danke dafür), aber es klappt leider auch damit nicht.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verusch es mit einer anderen Version von ICQ


« msn messenger "was ich gerade höre"Vista: Webcam Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...