Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie kann ich ICQ als such seite deaktivieren?

moin leute habe ein kleines problem...ich habe icq auf unseren familien pc....wenn man etwas sucht im internet dann kommt meißtens diese icq such seite ........
wie kann man die ausschalten... ??? ???
bitte helft mir ... :)
danke schon mal im voraus :)



Antworten zu Wie kann ich ICQ als such seite deaktivieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in den browsereinstellungen die startseite ändern?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
in den browsereinstellungen die startseite ändern?
 
aber ich habe nur als startseite yahoo......deshalb verstehe ich das nicht warum dauernt die icq suche ist...
kann ich das bei icq auf der such seite einstellen wenn ja wie? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe auf Extras->Eintellungen->Allgemein Dann bei startseite "www.googe.de" in kästchen eintragen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das nächste mal beim installieren von ICQ nicht alle Fenster blind durchklicken, sondern lesen was dort steht  ;)
Entfernen des Hakens an passender Stelle hätte die Installation der ICQ Toolbar verhindert. Im Browser unter Extras und Add-Ons deaktivieren


« MSN Messenger 8.5 AnmeldeproblemMein TS3 klappt nich richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!