Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche jemand der sich aus kennt mit icq

Hallo, habe mal gelesen und gehört, das man wenn man im Icq mit jemand chattet auch unauffällig drauf zugreifen kann, also so das ich seine Dateien sehen kann / Bilder ect.
Ich bräuchte jemand der ahnung davon hat bez. der mir helfen könnte. es geht um meine Beziehung brauche paar beweise... Vielleicht kann mir jemand helfen..Danke schonma im Vorraus



Antworten zu Brauche jemand der sich aus kennt mit icq:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nicht von selbst, nur wenn du sie explizit freigegeben hast. Sonst nicht.

hmm okay. aber soweit ich weiß gab es doch mal ein programm oder nicht???? ich habe auch in foren gelesen das es gehen soll und mir haben viele schon gesagt mit nen trojaner aber naja sowas will ich ja auch net machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht so nicht. Mit Trojanern ist wieder alles anders, das ist aber mutwillig und strafbar. Dazu braucht man dann aber auch kein anderes Programm wie ICQ mehr. Er muss auch erstmal auf einen Rechner raufkommen, von allein fliegt er auch nicht rüber.

mm jaa da hast du recht hab gerade im forum gelesen naja so was suche ich ja auch net ich dachte halt es gibt ein programm für icq. direkt.... naja muss ich mal schauen was ist mit miranda icq?? das hab ich auch mal gelesen..===??


« webcam instalieren bei msn wie geht dasICQ-Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...