Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: icq passwort neu anfordern geht nicht

also ich hab mein icq passwort nicht mehr da das auf meinem laptop war und der kaputt gegangen ist und ich das eigentlich ja auch nie gebraucht hab weil es sich immer automatisch angemeldet hat. wenn ich jetzt auf der seite https://www.icq.com/password ein neues machen will geht das und alles ich bekomm dann auch ne email mit dem bestätigungslink und wenn ich am ende auf 'fertig' drücke passiert nichts. ich kann die seite so oft neu laden wie ich will es passiert einfach nichts. dieses problem ist bei firefox und beim explorer. weißt jemand villeicht ob es noch eine andere möglichkeit gibt ein neues passwort anzufordern oder wo das problem ist ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: icq passwort neu anfordern geht nicht:

Ich habe das gleiche  Problem, geht bei mir genauso nich.
Habe es auch schon mit MD5-Hash probiert doch der kann nicht gefunden werden  ???
Und mit programmen wie PantsOFF geht es auch nicht.

Bitte Hilfe,

LG Jan

 :) Bei mir war es so das ich den Buchstaben "ß" verwendet habe und es deswegen nicht ging, probier einfach mal rum. ;)

nein das liegt nicht an den buchstaben die ich verwende :S oh man ich bin verzweifelt


« Live Messenger: keine Anmeldung möglichWindows Vista: Ich hätte eine frage zu meine Msn. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...