Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Problem mit MSN

Moin moin zusammen
ich hab mir den Windows live messenger runtergeladen und wollte meine Freunde adden. Die erst FZit ging es auch ganz gut, nur mir sagt er jetzt schon, bei nur 14 Kontakten, das meine Liste voll wäre. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows Live Messenger



Antworten zu Windows 7: Problem mit MSN:

Schau bitte mal hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-33-219418-0.html

Sollte die Lösung sein?
Übrigens, wenn ich empfehlen darf - ICQ, MSN, Yahoo, Jabber usw - niemals allein verwenden.
Wenn man diese Clients mit "Miranda"
http://miranda-im.de/mediawiki/
verwaltet, kann man Werbung, unerwünschte Anrufe und mehr ziemlich gut eliminieren.

Jürgen

funktioniert leider immer noch nicht  :-\

Die mir bekannten Fehler in dieser Richtung hatten ihre Ursache ausschließlich in Nichterreichbarkeit des Adress- Servers.
Kann da leider nichts konkretes mehr dazu sagen.
http://messenger.msn.de/Help/

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Datum / Uhrzeit auf deinem Rechner stimmen? War auch schon öfter ein Problem wenn es mit dem Messenger nicht klappt.

« Windows XP: komme nicht mehr in mein icq accountWindows Live Settings funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...