Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

MSN Messenger neu installieren??

Hi, ich bin gerade auf das Forum gestoßen und hab mal ne Frage.

Ich habe gestern für meine Freundin einen PC eingerichtet, d.h. ich habe meine HD kopiert und bei ihr eingesetzt. Nun meine Frage: Kann ich den MSN Messenger irgendwie ändern (also so das er auf meine Freundin angemeldet ist), weil sie ja nu ne exakte Kopie meiner Platte hat mit meinen Daten oder muß ich den Messenger komplett neu installieren und dann mit anderen Daten bestücken??

Wäre nett wenn jemand helfen könnte. Danke ;)



Antworten zu MSN Messenger neu installieren??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verstehe ich das richtig - Du hast eine Kopie Deiner in Deinem PC existierenden, mit einem Betriebssystem funktionierenden Festplatte gemacht, diese kopierte festplatte in den PC Deiner Freundin eingesetzt - und die läuft dort?
Da bist du so ziemlich der Erste, dem dieses Kunststück gelang. das mußt Du uns verraten, wie Du das gemacht hast!
Sollte ich Dich aber falsch verstanden haben - das Messenger des einen PCs kann nicht auf einen anderen übertragen, sondern muß neu installiert werden.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja sie läuft, wieso?? ???

Habe die Platte (80GB) bei mir als Slave eingebaut, formatiert, und meine Platte (160GB) samt XP und allen anderen Daten per "Acronis True Image" kopiert.
Dann die kleine Platte bei meiner Freundin als Master eingesetzt, Windows neu aktiviert und "tata" alles funzt. ;D

Wo ist das Problem??

Danke für die Antwort wegen des Messengers

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind Eure beiden PCs hardwaremäßig identisch?
Ist mir nämlich noch nicht gelungen (ich benutze ebenfalls Acronis) ein Image meines PC1 auf meinem PC2 wiederherzustellen.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, nicht wirklich identisch. Deswegen mußte ich XP auch neu aktivieren, kam beim ersten Mal hochfahren ne Meldung von wegen.
"Es wurden nach ihrer letzten Aktivierung von WinXP erhebliche Veränderungen an der Hardware vorgenommen, bitte aktivieren sie WinXP innerhalb der nächsten drei Tage erneut!"

Das habe ich getan, neue Treiber (Drucker, Eumex usw.) installiert und alles schnurrt wie ein Kätzchen 8)
Vielleicht hast Du bei Deinen Versuchen einen Fehler gemacht!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;DBin fertig mit dem Messenger, nur dieses besch*** Eumex macht Probleme. Es fragt mich alle paar Minuten ob ich nen zweiten B-Kanal haben will?! Wenn ich auf "ja" klicke stürzt der Rechner ab. Diese Prob habe ich mit meinem Rechner nicht (TeleDat Modem).

Kennt jemand dieses Problem?

THX sir_w

hi,ich bin gerade auf diese seite zufällig gekommen da wo ich schon auf der seite bin hab ich eie frage.Ich habe schon seit 1jahr den computer dan hab ich alles installiert gabs keine probleme ich habe msn auch installiert es ging auch aber jetzt immer wen ich auf Msn drücke dan kommt immer so ein fenster windows installer da steht msn wir neu installiert und wen ich auf systemsteuerung gehe und dan auf msn und ich wills msn reparieren dan steht das die anwendung net richtig installiert wurde und ich muss ich an den support anwenden.Villeicht können sie mir ja helfen wens geht schnell bitte mein vaterist in der arbeit für 1 woche und wen er es sieht das msn nicht geht krig ich sehr großen erger  :'( :'( ??? :(

mein alte rechner waren die beide festblatten kaputt jetz habe ich 2 neue will den mesenfer anmelden und zeigt mir an der net hat mich rausgeschmissen weil ich wo anders angemeldet bin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte einen neuen Thread beginnen - dieser hier stammt aus dem Jahre 2005!
Ist also leicht veraltet.

Jürgen
 


« webcam geht nicht mehr :(Windows 2000: icq 7.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...