Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hochachtung-ich auch! ;)  :-*  Einfach anfangen,so nennt man das in meinem Bundesland.Hab ich doch glatt. 8)

« Letzte Änderung: 29.04.07, 17:10:57 von Mister-Mr. »

Wetten , dass die erst abgehauen sind , nachdem sie sich als anwesend eingetragen haben ???

Ich finde das alles abartig, was die machen.

Diese Regierung (oder auch genannt Wirtschaftsverbesserungsinstitut und ArmeLeute noch Ärmer Macher) sollte umgehend gestürzt werden.

Nur leider traut sich ja keiner.

Dafür gibts keine Mehrheit. Die meisten Leute sind zufrieden mit der Regierung. Also - nächste mal zur Wahl gehen und die große Koalition abwählen. So oder so (1 von beiden Parteien oder was anderes). Denn diese Große kann im Prinzip machen was sie will, sie hat eine deutliche Mehrheit. Die Opposition kann das nur kommentieren. Bei einer normalen Konstellation gibts nur kleinere Mehrheiten wo auch mal eigene Abgeordnete dagegen voten und sich ganz andere Dinge ergeben. Aber so ist das wie ein Recht auf Gesetze drucken. Erstaunlicherweise hat ja der Präsi Köhler 2x schon Gesetze abgelehnt. Obwohl er Regierungspartei-Mitglied ist. Immerhin. In solchen Fällen bin ich dann überrascht, dass sowas noch funktioniert.
sollte umgehend gestürzt werden.

und was ist dann,  :o ,wer soll die Krawallbrüder in den Nachbarstaaten beruhigen... denk mal drüber nach, was Du hier sagst...das ist schnell mal so dahingesagt... wir wissen doch überhaupt nicht (wollen es auch gar nicht wissen, wenn wir ehrlich sind) was mit Politik alles zusammenhängt...wir wollen alles gerichtet haben... wenn wir gefordert werden, heisst es doch "lass mal die anderen es machen" - "ich halt mich da raus"

Der Bundestag macht einfach blau ??? So etwas ist schon sehr beschämend für Deutschland und peinlich ohnehin.:(   

« Letzte Änderung: 29.04.07, 18:44:22 von DD »

Was heißt hier Krawallbrüder nebenan.

Das ist ja das Problem, dass Deutschlands Regierung immer nur an andere denkt.
Wir haben doch genug eigene Probleme hier.
Wenn ich schon daran denke, dass die ARGE auch jetzt wieder einen Überschuß von ca 4 Mrd. Euro hat.
Hähhhh? Bei 4 Millionen Arbeitslosen, wie kann da bitte Geld übrig bleiben? Und auch die Debatte um die Kitas.
Was soll das? Erst beschwert sich Vater Staat, das die Geburtenrate zurückgeht, und ermöglicht nebenbei garnicht, dass sich heute noch jemand traut nen Kind zu zeugen, weil es nicht nur finanziell schlecht steht sondern auch keine Kitas da sind.
Ist doch nicht normal.

Genauso, mit den Aussagen, wir sollen weniger fliegen und Autofahren um den CO2 Ausstoß zu verringern, während allein für Frau Merkel alleine vier Audis mit jeweils 480 Ps zur Verfügung Stehen. Oder glaubst Du, dass Sie die 50 Meter vom Kanzleramt zum Bundestag zu Fuss geht?
Bestimmt nicht.

Das ist keine Regierung mehr für das Volk, sondern eine die dem Volk alles vorschreibt und selbst keinen Pfifferling drauf setzt.

Und im Endeffekt schiebt nur jeder dem anderen die Schuld in die Schuhe.

Und was interessieren mich die Nachbarn. ich wollte die kriminellen Ostblockstaaten nicht in der EU.

Und ich schick meine Kinder, wenn ich welche habe, auch bestimmt nicht in einer der heutzutage überfüllten Kitas, in der 90% aller Kinder kein deutsch sprechen.

Sorry, ich bin kein Rassist und will das hier auch extra betonen, aber das hat nichts mit EU und Multinational zu tun.

Und eine Regierung, die sich von den Wirtschaftsriesen, quasi erpressen lässt hat hier nichts zu suchen.

@ Webse meine Meinung ist aus meiner Sicht gut durchdacht, und sollte auch respektiert werden.

Ich muss wenigstens dem Bush und anderen Ländern nicht in den A..ch kriechen. Sollen die machen, was sie wollen, aber unsere Soldaten in einen Krieg schicken, den Bush aus lauter Kriegsgeilheit und Gier begonnen hat, ist auch nicht die Lösung. Bin mal auf den Tag gespannt an dem Deutschland Hilfe braucht und wer sich da dann meldet.

Keine Sau, weil sie alle Deutschland nur ausnutzen, und die Regierung macht da auch noch mit, mit der alten Begründungm dass wir den 2ten Weltkrieg verschuldet haben.

Sorry, aber ich hab keine Leute damals getötet und zahle dennoch durch meine Steuern, Entschädigungen an Andere Länder. Das muß aufhören. So schlimm der 2te Weltkrieg auch war, aber jede Geschichte geht weiter und  irgendwann ist auch gut.

Die Amis haben bis heute noch kein Geld an Hiroshima oder Nagasaki gezahlt und Deutschland schmeißt jährlich 27,5% der Haushaltseinnahmen an Kriegsentschädigungen raus.

Und die Regierung soll bleiben? Wollt Ihr das wirklich?  

« Letzte Änderung: 29.04.07, 19:35:58 von Luke001 »
Zitat
Und eine Regierung, die sich von den Wirtschaftsriesen, quasi erpressen lässt hat hier nichts zu suchen.

Gabs je eine, wo das nicht der Fall war?[/color]

Es war ja nur einer der Aspekte.
Natürlich wird es nie eine regierung geben, die alles korrekt macht, aber ich sehe bei der momentanten , nicht einmal den Versuch...

Das Licht am Ende des Tunnels ist noch sehr weit entfernt ... ;D 

ich will das Bayern wieder Königreich wird und sich vom restlichen Täuschland trennt...Stoiber wird Hofnarr...Beckstein kommt in Hungerturm oder wird eingemauert...achja...in der EU is das neue KR dann auch nicht...wir machen dann mit der schweiz nen Geld und Kohlescheffel club auf


nee ma ernsthaft, ich glaub es geht vielen noch gut genug um sich (noch) keine Gedanken machen zu müssen, aber so in 10-20 Jahren wird das ganz anders aussehen

@Luke:

da muss ich dir zustimmen, dieses ganze geheuchel geht mir extrem auf den Beutel...
aber is doch nicht nur mit WW2 und USA so...wer hat denn G36 nach Afrika verkauft? und wer is jetzt da zum aufräumen da? na? na!

ich werd zuschauen das ich hier möglichst bald abhau, auf nimmer wiedersehen...da halt ichs wie ein König von Sachsen: "dann macht euren Schei**dreck doch alleeene"

Genau, schön dass du das ansprichst. ich wollte meinen vortrag nicht zu lang gestalten, aber da gibt es noch tausende andere beispiele.


Mal im ernst, warum soll ich mit 67 noch arbeiten, wenn ich eh keine rente bekomme?
Junge leute sitzen abreitslos auf der strasse, während ältere menschen ,die sich den ruhestand verdient haben, noch ranklotzen müssen.
Das was der staat da an rentengeldern spart, geht für sozialausgaben auch wieder raus. und die 10cent pro tag mehr an rente sind ja wohl der größte witz dabei.

wo ist da der sinn?


Na ja, geld sparen und weg...das ist das beste. wenn sich die politiker fachkräfte aus dem ausland holen, wird da ja dann platz für uns gemacht. 

 

Zitat
ich werd zuschauen das ich hier möglichst bald abhau, auf nimmer wiedersehen...da halt ichs wie ein König von Sachsen: "dann macht euren Schei**dreck doch alleeene"

Mein Sprachkurs ist bald geschafft,dann schreibe ich Euch,wenn alles so eintrifft,wie ich es mir vorstelle, mal eine Karte..... 8)8) Meck./Vorp. war über 100 Jahre schwedisch-warum nicht immer noch....tja?!
« Letzte Änderung: 30.04.07, 17:25:56 von Mister-Mr. »

Lol, aber bitte ne Karte mit nem Bild von ein paar schönen Schwedinnen.


 

Also das ich ja mal echt blöd und wir können nichts machen O.O


« Al Masrian Computerspieler: warum zockt ihr überhaupt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...