Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Meck./Vorp. war über 100 Jahre schwedisch-warum nicht immer noch....tja?!

Echt? Ich weiß nur das ein Teil Polens damals zu Deutschland gehörte...
Unser Familienname ist slawischer Herkunft (hat ja auch was mit Polen zu tun).
Von Schweden und Meck-Pomm hab ich noch nie was gehört.
Da muss ich mich mal erkundigen.  :)
 
Wenn ich schon daran denke, dass die ARGE auch jetzt wieder einen Überschuß von ca 4 Mrd. Euro hat.
Hähhhh? Bei 4 Millionen Arbeitslosen, wie kann da bitte Geld übrig bleiben? 

Es wurde in letzter Zeit viel gestrichen/gekürzt.
Das Geld muss ja irgendwo bleiben, daher wohl jetzt auch diese "Überschüße". *vermute ich mal*
Echt? Ich weiß nur das ein Teil Polens damals zu Deutschland gehörte...
Unser Familienname ist slawischer Herkunft (hat ja auch was mit Polen zu tun).
Von Schweden und Meck-Pomm hab ich noch nie was gehört.
Da muss ich mich mal erkundigen.  :)
 

 170 Jahre lang war Vorpommern Teil des Schwedischen Königreiches, das die Ostsee bis weit ins Baltikum hinein überspannte. ;) Wismar sogar noch bis 1903!(siehe Google)
Und außérdem erinnern die vielen roten Backsteinbauten an diese Zeit.
« Letzte Änderung: 01.05.07, 13:38:51 von Mister-Mr. »

« Al Masrian Computerspieler: warum zockt ihr überhaupt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...