Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

für alle Rockfans


Antworten zu für alle Rockfans:

Mir wäre ein 2. Woodstock-Festival lieber,tja,das waren noch Zeiten......(war zwar nicht dabei,aber hab den Film gesehen)>> Woodstock 69<<

Aber die Idee mit dem "Rock-Park" ist nicht übel. 

« Letzte Änderung: 08.05.07, 14:31:55 von Mister-Mr. »

South Carolina - let´s Rock!

Türkisfarbene Wellen gekrönt von Gischtschäumen. Weißer Palmenstrand mit feinstem Sand. Geheimnisvoll dunstige Täler, aus denen blauschimmernde Berge in einen opalen Morgenhimmel ragen. Klare, blaue Seen in tiefgrünen Laubwäldern. Silbrig sprudelnde Gebirgsbäche in Naturreservaten mit reißenden Flüssen und tosenden Wasserfällen, die Regenbögen in die Luft zaubern.

Nah wenn das keine Reise Wert ist  :o8)

Guter Tip!!

South Carolina - let´s Rock!

 Silbrig sprudelnde Gebirgsbäche in Naturreservaten mit reißenden Flüssen und tosenden Wasserfällen, die Regenbögen in die Luft zaubern.

Nah wenn das keine Reise Wert ist  :o8)

Guter Tip!!

Vor allen Dingen wollen die das im NATURRESERVAT bauen! Mal sehen was der amerikanische BUND(gibt`s da bestimmt auch) dazu sagt,damit die Tiere nicht weglaufen! ;D;D

@ Mister-Mr.
besuch mal wacken, da rockt es wie woodstock, nur mit der ausnahme es gibt dort genügend wasser und nahrung ;D

War ich schon,man,wäre ich 1969 nur schon Bundesbürger gewesen,leider ging das ja erst 1989-ohne an der Mauer abgeschossen zu werden! ;D;D Dann wäre ich mit Mama&Papa ab nach Woodstock! 8)

ja muss cool gewesen sein sex and drugs and rockn`roll wobei ich nicht so auf lsd steh, aber jimmy war bestimmt genial

Der Hendrix der! Habe alle Platten,bzw. CD`s-einfach geile Music! ;)

zustimm

Naja , es gibt ja noch Dänemark / Roskilde oder so ähnlich !! ??? 

Genau,da war ich 1 Mal,weil es nicht so weit weg ist,war auch ganz gut. Im Juni fahre ich nach Rostock zum (Anti-)G8-Konzert mit Grönemeyer(den man zwar nicht versteht) und Bono von U2 und noch anderen deutschen Bands. Mal sehen,was für den Kartenpreis von 2,50 Eur so geboten wird..
Und vielleicht:>> Roskilde 2007<<


« Hacker übernehmen Satelliten des britischen Militärs"Dicke Menschen leben länger" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...