Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ich würde mit tollen Geschenken überhaüft und beinah alles selber gemacht. Darunter ein Bild auf Leinwand - von meiner Tochter.

Das is auch voll schön.  :-*:)

Hoffentlich denkt am Donnerstag auch jemand an uns!  ;D;D

« Letzte Änderung: 14.05.07, 17:09:15 von Mister-Mr. »

Natüüürlich!!  ;D 

Nana, hoffentlich, denn Männer brauchen auch mal ein Schmusileinchen!!! ;)

Nana, hoffentlich, denn Männer brauchen auch mal ein Schmusileinchen!!! ;)

Schmusileinchen (süß) ;D;)

Na selbstverständlich doch!! 

*megathanks* :-*

 

Zitat
Na selbstverständlich doch

Sagst Du-ich höre meine Al.e schon meckern,wenn ich mit 1,5 im Turm nach Hause komme(wenn)?! >:(>:(>:(;D

 

Zitat
Sagst Du-ich höre meine Al.e schon meckern,wenn ich mit 1,5 im Turm nach Hause komme(wenn)?! 

Tja Emanzipation der Frau. Wir müssen alles akzeptieren, aber dürfen nichts machen. Das nenn ich wahre Gerechtigkeit (im Sinne der Frau). ;D  

Meine hat ein Cent bekommen! ;D;D

Meine hat ein Cent bekommen! ;D;D

Wie jetzt, mehr war sie dir nicht wert?  Das is ja schade. :(

« Wo wohnt ihr Männer´s Elektro-Zigarette hilft aufhören »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "muttertag"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...