Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie ist sowas möglich?! O.O

http://www.youtube-nocookie.com/embed/ZDJ_f7qOBLs

Ich habe schonmal sowas gesehen. Aber da wurde ein Fernseher in Öl reingesteckt und der funktioniert auch weiter..

Antworten zu Wie ist sowas möglich?! O.O:

Ganz einfach: Öl leitet keinen Strom und ist durch seine hervorragende Wärmeleitfähigkeit, das beste Mittel zur Kühlung.

Nachmachen, natürlich nur von Profis empfohlen.

mfg Bernd 

Nachmachen, natürlich nur von Profis empfohlen.

mfg Bernd 

Wieso? ;D

 

Nun ja, mach das mal ohne Anleitung nach :P;D;D;D

Nö brauch ich nicht.. alle Ventilatoren ab wo welche sind, die eigl. ja zum Kühlen dabei sind und ab da rein! Ausser natürlich Festplatten und Laufwerke..

Und fertig ist dat dingen! ;D

kannst die venties auch drauflassen, dann hast noch bewegung im aquarium  ;D

Naja ich lass es mal ;D
Wenn ich mir im Sommer nen neuen Rechner hole steck ich den jetzigen rein.. aber jetzt ist mir das zu gefährlich ;) Außerdem hab ich keine Lust bei meinen Arbeiten "im" Computer glibberhände zu bekommen *lach*

Andererseits: "Staubfreier Rechner" ♥

kannst die venties auch drauflassen, dann hast noch bewegung im aquarium  ;D

Ne, lass es mal, denn "auf keinen" Fall darf "*Wasser"* rein!
Das kann das ganze System kaputt machen!
Falls es Öl ist dann ist es ja in Ordnung......
Naja, aber....
Zitat
Nachmachen natürlich nur für Profis empfohlen
« Letzte Änderung: 16.05.07, 07:24:44 von Iwan »
kannst die venties auch drauflassen, dann hast noch bewegung im aquarium  ;D

Die Leute haben zu viel Langeweile oder Geld! ;D;D;D

« Elektro-Zigarette hilft aufhören Was ist dagegen schon Schäuble ... ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...