Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

e-mail andresse: [email protected]

hi leutz!!
ich wollt mal fragen wie ich mir ein e-mail account mit [email protected] anlegen kann?! ich kenn paar leute die ham solche e-mail adressen: [email protected].
nur doofe dass die mir net sagen können wie die das gemacht ham...
gibts irgendwo so ne seite, und ist so was kostenpflichtig??
mfg patrick


Antworten zu e-mail andresse: [email protected]:

Ja das kostet. Du holst dir bei einem Domanin-Anbieter wie strato oder 1u1 die billigste Variante sowas wie Web-Visitenkarte oder so ähnlich. Da ist dann auch eine E-Mail-Adresse dabei. Oft schon für < 1 Euro/MOnat zu bekommen.

aha...okay danke!
gibts nicht auch anbieter mit einer "einmal-bezahlung"?? also nicht jeden monat sondern nur einmal beim einrichten einen betrag zahlen und dann hat man seine ruhe?!
mfg patrick

Du gehst am einfachsten zum Provider deines Vertrauens, z.b. 1und1, und schaust ob deine Webadresse mit deinem Nachnamen (www.Bruetzel.de) noch frei ist.

Ist sie das, registrierst du sie dir, je nach Angebot und Anbieter für 1-10 EUR pro Monat. Jetzt kannst du dir eine Email-Adresse anlegen: "Uetzel". Die Adresse zusammen mit der gemieteten Domain ergibt dann [email protected].

Zudätzlich zu der Email-Adresse hast du dann auch eine Webseite, wo du dann z.b. all deine ganzen Familienfotos zeigen kannst :) Eine Einmal-Zahlung kenne ich nicht, du mietest die Webseite ja für eine bestimmte Zeit.

« Letzte Änderung: 18.05.07, 08:19:22 von nico »

achso...
okay, vielen dank!!
ich überleg mir mal ob mir das wert ist  ;)
mfg patrick

Einmalzahlung deswegen nicht, weil dem Anbieter das auch monatliche Gebühren kostet. Eher mehr als du dann bezahlst. Ist durch Werbung gesponsort wenn man sich eine Webseite damit macht.

Meiner Meinung nach lohnt sich das eigentlich erst, wenn man eine Homepage selber basteln will, denn für eine Emailaddi alleine zahlen - ich weiss nicht!
Muss aber jeder selber wissen.
Alles zusammen bietet recht günstig auch Beepworld an! :)

okay, vielen dank!
ich lass es jez wohl... ne hp hab ich ja schon und nur für ne e-mail adresse monatlich zu zahlen... ne danke. ;D
mfg patrick


« Methoden gegen Langeweile?!Wassersinstallateure anwesend?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...