Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Kaffee, Cappuccino oder doch lieber Tee? ;-)

Was mögt ihr lieber?

Kaffee (schwarz)
8 (18.2%)
Kaffee (weiß)
4 (9.1%)
Kaffee (weiß + Zucker)
6 (13.6%)
Cappuccino
7 (15.9%)
Espresso
4 (9.1%)
Latte Macchiato
7 (15.9%)
Caffe Shakerato (eiskalter Kaffee)
3 (6.8%)
Tee
4 (9.1%)
nichts von alledem
1 (2.3%)

Stimmen insgesamt: 24

Thema geschlossen (topic locked)

zzz -> guck dir mal das Bild an:

http://home.arcor.de/piepmatz12/tickle.jpg

Sieht das bei dir nicht so aus?



8 Tassen am Tag? Soooo viel schaff ich nicht.  :o;D
Aber, Nescafé (GOLD DE LUXE?), da bin ich dabei!!  :)
Hab mal den von Aldi (Kena Gold Premium) probiert,
und ich find, der schmeckt fast genauso.

Was gar nicht geht ist kalter Kaffee von gestern, und dann noch warm gemachter, neee.
Aber so den echten Caffe Shakerato find ich auch lecker, auch wenn ich ihn selten mal kaufe  ;D,
grad jetzt wo es wieder so warm ist (wie heute).


kultivierter Kaffeetrinker!

Der Albrecht  Kaffe ist ja auch einer der Besten. Finde ich jedenfalls. Damit ist die Familie ja auch groß rausgekommen.
Trinke nur den. :)

ich trinke gerne LAtte Machiato und Capu, Cafee eher nicht, Tee auch gerne mal ;)

@ orchidee
nicht mal "tickle special offer" steht bei mir.
an der auflösung liegt es bestimmt nicht 1600x1200
 ???

ich trink auch gern kalten kaffee mit viel milch. eiskalt aus dem kühlschrank.

am liebsten trinke ich kaffee schwarz

so zu sagen ein grundnahrungsmittel ;D

ab und zu auch mal einen cappuccino

@ orchidee
nicht mal "tickle special offer" steht bei mir.
an der auflösung liegt es bestimmt nicht 1600x1200

Welchen Browser nutzt du denn? Doch FF oder?
Evtl. liegt´s auch an irgendeinem Add-on?
Hm, find das komisch, wenn nicht probiers doch mal mit´m IE.
Ansonsten ist´s ja auch egal?!  ;D 

@ Dr.Nope

Das sind die Kaffee-Süchtigen   ;D

Ist mir auch schon passiert  -  vor langer-langer-langer Zeit 

« Letzte Änderung: 21.05.07, 22:38:00 von Andromeda »
Der Albrecht  Kaffe ist ja auch einer der Besten.

Den finde ich auch super. Ab und an gönne ich mir aber auch mal ne Spezial-Mischung aus dem Kaffee-Laden.
Jedenfalls müssen es mindestens 8 Tassen am Tag sein. Dazwischen auch gerne mal ein paar Espressi  ;D

 8)
Jedenfalls müssen es mindestens 8 Tassen am Tag sein. Dazwischen auch gerne mal ein paar Espressi  ;D

Dann musst Du aber die Kaffeemaschine mit Dir rumtragen 

findest Du denn dann noch ein "Netzwerk"  ;D;D;D

 

Zitat
Ab und an gönne ich mir aber auch mal ne Spezial-Mischung aus dem Kaffee-Laden

Interessant, wenn man es ins Englische übersetzt. :-X::)():-)

Nee mal im Ernst, als ich noch als LKW-Fahrer unterwegs war, waren 8 Tassen schon zur Mittagszeit weg.
Deshalb halte ich mich da jetzt etwas zurück. :)

*lol*

 

Zitat
Dann musst Du aber die Kaffeemaschine mit Dir rumtragen
Deshalb bete ich schon lange das sich ne Firma erbarmt, die Wireless-Lan-Senseo zu erfinden.
 
Zitat
findest Du denn dann noch ein "Netzwerk"
Jau...weil die Kaffe-Filter-Maschine (=analog) mit am Router hängt ;D
Die Digitale (=Senseo) kommt bedarfsweise an den USB-Port der Arbeitsstationen, die ich grad "warte" oder so....*lol*
 :)

 

Interessant, wenn man es ins Englische übersetzt. :-X::)():-)

 ;D;D;D;D;D oder meinste holländisch?

Ich finde Kaffee und Cappuccino und sonstige diese Getränke noch viel besser als Tee...
ich trinke Kaffee (weiß mit Zucker) Cappuccino...
Äh...
Für was habe ich noch abgestimmt...
Caffe Shakerato!
Habe ich zwar noch nie probiert aber... ;D;D
Schmeckt bestimmt gut...
Aber Kaffee (schwarz) und (weiß) finde ich gut!
Und Latte Macchiato finde ich auch gut... 

« Letzte Änderung: 22.05.07, 06:33:58 von Iwan »

Kaffee. "Mona". Stark, leicht gesüßt. Und schwarz - paßt besser zu meiner Seele.
Jürgen 


« Sonstiges: Wer kennt sich mit Fahrrädern aus?Sonstiges: Karikatur methan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...