Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film: DIE will ich ja auch mal auf meiner Geburtstagsparty haben...


Antworten zu Film: DIE will ich ja auch mal auf meiner Geburtstagsparty haben...:

geht das lied so?

happy birthday AHH
happy birthday AHHHH
happy birthday AHH

???
singen kann sie nicht besonder gut, wenn sie vorher nicht durch einen computer gelaufen ist!^^

ich könnte getrost auf sie verzichten! naja, momentan ging es eh nicht, oder sitzt sie jetzt nicht im knast?

...oder sitzt sie jetzt nicht im knast?

Doch. Heut haben´se gesagt das sie nach ihrer zweiten Nacht nach´m Psychiater gerufen hat,
das Gespräch mit ihm dauerte wohl 2 Stunden - Köpfchen streicheln usw. (laut RTL).

tss....die verwöhnte Göre...andere kriegen da sicher auch keinen Psychiater...obwohl, die hat´s echt nötig weil die definitv einen an der waffel hat >:(

 

Zitat
einen an der waffel hat

Mindestens zwei! ;D;D;D Da,wo andere ihren Verstand haben,hat sie ein feuchtes Brötchen d`rin! ;D;D;D

NEIN , ihre Krankheit heisst :
 PSYCHO-KERAMIKA  ;D
auf deutsch :
 Sprung in der Schüssel  :D;):)

 

Zitat
PSYCHO-KERAMIKA

Hoffentlich ist die Schüssel nicht(da Madam Hilton ja wohlhabend ist) aus Meißner Porzellan,wäre Schade d`rum. ;D;D

 PSYCHO-KERAMIKA  ;D


*schieß mich tot*  ;D

hat aber eine  gute Hohlraumversiegelung , oder ?
Sonst wäre sie ja  "nicht ganz dicht"  :o::)8)


« Sonstiges: aktenkofferMusik: "esmeedenters" - auch süß, und tolle Stimme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...