Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie wird man frösche los?

frösche machen krach. besonders nachts.
und beim nachbarn im teich sind so c.a. 3-4!
er kann die frösche auch nicht leiden. aber fangen kann er sie nicht, sagt er.  :-\

welche tiere bzw. mittel könnte man gegen die frösche einsetzen.
bitte nur mittel wo die frösche nicht leiden müssen.


Antworten zu wie wird man frösche los?:

Storch , Reiher , Hecht , Forelle .... ratet mal , welche Vögel sind  ;D:D;):)
Ggf mal KÜSSEN ???

Teich unter Strom setzen ;D

Stange DYNYMIT ! Bei drei hast Du ein Schwimmbad  ;D:D;):)

Lass doch die armen Frösche in Ruhe  :(, das is eben Natur.  :)
Grillen u. Katzen können auch "Krach" machen, Nachts, deshalb muss man die aber nicht gleich um die Ecke bringen.
Ich hab damals immer alles drei gehört,zu Hause bei meiner Family, da wir in der Nähe vom Haus Wiesen und See´n haben, und ich fand´s eher angenehm als störend, ausser die Katzen vor meinem Fenster fand ich manchmal nicht so angenehm (weil die so komisch rumschreien manchmal), aber nu, gibt Schlimmeres wa. 

Wenn du in der Nähe von Aachen wohnst, doch mal Fangen versuchen und dann vorbeibringen. Hier gibts ein französisches Feinkostrestaurant :)

Nein, im Ernst, die meisten Leute die ich kenne FREUEN sich über die lieben Grünen im Teich! 

 ;D das mit der Stange DYNYMIT !
hat geklappt.  ;D
aber jetzt sind die fische auch tot.  :P

aber jetzt sind die fische auch tot.  :P

Strafe von Gott...

wenn sie noch leben, fange sie ein, bring sie vorbei, ich geben ihnen Asyl !

 
3-4? Da kannst du hier noch ein paar mehr haben. So um die 50-60. Um unser Dorf herum sind "Feuchtwiesen" und nicht umsonst wohnen hier auch Störche. Das ist ein Konzert abends/nachs. Aber ist wirklich sehr natürlich und die werden dich nicht angreifen, die esssen uns nicht, eher umgekehrt. So ein Fröschlein ist faszinierend wie weit der springen kann, was der schon alles isst - und wie... dicken Backen macht er auch. Essen würde ich die nie - bäh.
wenn sie noch leben, fange sie ein, bring sie vorbei, ich geben ihnen Asyl !
ROFL + LIEB [love]

Es gibt doch irgendwelche Fliegen, die ihre Eier am Kopf der Frösche ablegen. Die Larven fressen dann quasi die Frösche auf! Am Hirn! Boa...lecker

Ich persönlich finde sie (Frösche) nicht schlecht. Die Geräusche, die sie von sich geben, finde ich beruhigend 8) 
Sind sie auch. Und die fressen Massen an Insekten die uns nicht mehr stören können.

Und nicht sowas hier machen:

http://www.n-tv.de/811680.html

Wat geht denn da ab?!
Wieweit fliegen sie dann bzw. in wieviele Richtungen?!!

Gott! 

frösche machen krach. besonders nachts.


Schon mal passiven Gehörschutz ausprobiert mit persönlicher Schutzausrüstung ?
Ohrstöpsel, Wachsstöpsel("Ohropax")-soll sehr gut gegen Schnarchen helfen, habe ich mal gehört...
Schallschutzfenster wie am Flughafen...

Da kann man ganz umweltfreundlich einiges machen, wenn man die Ursache nicht gleich beseitigen möchte.

Ich glaube, daß die Natur Dir immer wieder neue Frösche schickt, falls Du den Quakern den Hals umdrehst.

Die mögen es bei Dir, rund um Eure Gegend.

Graureiher kaanst Du Dir hier abholen, nebenan (10 km Entfernung) ist eine Storchenstation,die immer wieder brüten.-
Vielleicht selbst eine Storchenstation gründen ? Sehr medienwirksam... ;)
Bei uns wollten das auch welche noch zusätzlich machen, dürfen/sollen sie aber nicht weil nicht genug Futter da wäre für soviel Störchchen, falls du das ernsthaft vorhaben solltest, vorher anfragen beim Naturschutzbund z.B.

« Sonstiges: Gedankensplitter !: Umlaute im Home-Bereich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ROFL
ROFL ist eine aus Chat und Emails bekannte Abkürzung und steht für "Rolling on the floor, laughing". Übersetzt bedeutet dies in etwa, das man vor Lachen vo...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...