Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
bin ich froh, habe diese ausrede nicht und damit auch keinen grund, das zu sehen.

Froh das´de keine Frau hast weil kein BB gucken magst?
Ach Gotti nee, als ob es da nix Wichtigeres/Schlimmeres gäbe.
Die armen Männer die sich dank ihrer Frauen BB reinziehen müssen wa. *g*
Dann kauft man sich halt´nen zweiten Fernseher, den man im Schlafzimmer verfrachtet,
dann kann auch jeder gucken was er will, so einfach is das.  ;D
und da ist sie wieder die ausrede. ;D meine frau, freundin lol.
bin ich froh, habe diese ausrede nicht und damit auch keinen grund, das zu sehen.
Keine Ausrede - das ist Tatsache. :) Im Prinzip habe ich ja auch nichts dagegen, wenn sie sowas guckt. Aber: Wenn ich dann am PC sitze, kriege ich es ja doch immer mit - ansonsten ergreife ich freiwillig die Flucht, bis der Spuck vorbei ist (ist ja jetzt auch gottseidank vorbei!). ;D
« Letzte Änderung: 04.07.07, 11:58:18 von DD »

ICH SEH SCHON:
Hier sind wieder mal alle , die die BILD kaufen und NUR den Sportteil lesen  ;D:D;):):o::)8)


« Sonstiges: Ein mal schätzen was is es noch wert?!: !!Endlich!! (...habe ich neues Handy SonEricson K810i Cybershot) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...