Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: fluss

schiffe kommen und gehn
fernweh ist nah
der strom fliesst
begreife die endlichkeit
auch die unendlichkeit des flusses
wenn wir nicht mehr sind wird er sein

leben ist schön
man muss es nur sehen


Antworten zu Sonstiges: fluss:

Hey, @ ZZZ,
bist Du jetzt auf den "Dichter-Pfad" gekommen,dann schreibe doch Harry Potter weiter, wenn der jetzt erschienene der letzte Band gewesen sein soll....dann verdienst Du damit richtig fette Kohle.... ;D;D

nein, ich schreib nur meine gedanken. wer mich kennt, weiss das ich gern den Zug nehmen würd.
wenn ich hier meinen gedanken freien lauf lass 
sic da dalam
ich hab keine lust drogen zu nehmen, und es hilft mir meine gefühle mal auszudrücken.
hab sie zu lange versteckt.
ergo pitti, wenn du zustimmst ok, wenn no........
 

weisst du, eigentlich hab ich angst. sowas zu schreiben.

Nee, ist schon okay, war nur spaßig gemeint von mir..
Bald geht ja wieder Fußball los, dann hat man wieder bischen Abwechslung, zur Zeit jagt ja eine Wiederholung die  Nächste... :-\:-\

 

Zitat
weisst du, eigentlich hab ich angst. sowas zu schreiben.

Warum das denn? Ist schon voll okay so, habe es ja gelesen, ich könnte meine Gedanken garnicht so wie Du8 niederschreiben.
weisst du, eigentlich hab ich angst. sowas zu schreiben.

Brauchste doch nicht, klingt gut.  :)

Vielleicht beruhen Deine Gedanken auf Gegenseitigkeit ?
Mut zur Lücke ! :D
Ganz normal analysieren, jedem den Spiegel der eigenen Wahrnehmung vorhalten,  und die Leute am besten mit eigenen Waffen schlagen.
Das hilft am besten, das Kleingedruckte lesen, verinnerlichen und beim nächsten Mal, wenn es auf einmal nicht mehr gelten soll, gleich den Verantwortlichen Vertragsdesigner/Juristen zitieren.

Wer Meinungen respektiert, wird Meinungen hören.
Wer liebt, wird irgendwann auch gemocht werden.
Wer vertraut, wird irgendwann Vertrauen ernten.
Wer schuftet, wird Geld verdienen.

So läuft's hier Anno 2007 in Nordwest-Europa.
Kommt doch gut, der soziale Liberalismus.
Für uns jedenfalls.

       

« Letzte Änderung: 28.07.07, 21:19:54 von zeepaard »

Als ich, vor ca. einem halben Jahr, als blutiger "Forum-Schreiber-Anfänger" (wow - was für ein Wort) auf dieses Forum stieß, war ich über die Freundlich- und Sachlichkeit der hauptsächlich technischen Beiträge sehr angetan.

Seit der Einführung des Off-Topic-Bereiches, wo jeder seine untechnischen Gedanken veröffentlichen kann, hat dieses Board an Qualität gewonnen.
 
Wenn jemand seine momentanen Gefühle ausdrücken möchte - ist OK -.

Viele von uns denken ebenfalls so, wagen es aber nicht, die zu veröffentlichen.

Ich persönlich bewundere mittlerweile "zzz" für seine Beiträge in dieser Hinsicht.

Jeder, der ** Netiquette! **ige Kommentare deswegen los lässt, sollte von den Mitgliedern/Gästen kommentarlos ignoriert werden.

Persönlich bin ich jedenfalls froh, mit mehr oder weniger sachlichen Kommentaren, Mitglied dieser Familie zu sein.

W O W !
 
 

Danke @ Andromeda

pitti meint es nicht böse, schade ist nur,das er nur noch als gast hier ist.

p.s. muss meine gedanken aufschreiben und negativ oder positiv feedback erhalten, hab das gefühl ich dreh sonst durch.
wenn andere ähnliche gedanken haben, bin ich nicht allein.
gefallen sie, sag ich DANKE.

hab viel zeit zum denken und grübeln.

Es wurde schon so viel gesagt, daß ich nur zufügen kann:

Bleib wie Du bist, Und tu was Du möchtest.
Andere werden es akzeptieren, und andere wiederum nicht.

Das spielt keine Rolle, wichtig ist nur, daß es Dir hilft darüber zu schreiben.

Und egal wie die Reaktionen darauf seien mögen. Wer reagiert hats ja gelesen und ist somit auch Teilhaber Deiner Gedanken. Ziel erreicht. ;D;)():-)

Bernd ;);) 


p.s. muss meine gedanken aufschreiben und negativ oder positiv feedback erhalten, hab das gefühl ich dreh sonst durch.
wenn andere ähnliche gedanken haben, bin ich nicht allein.
gefallen sie, sag ich DANKE.

hab viel zeit zum denken und grübeln.

geht mir ähnlich.
Egal, ob ich meinen Job mache oder , wie jetzt drei Wochen Urlaub habe.
Der hauseigene PC rattert, ohne Drucker, ohne Papier.

Da ist es schön, zzz zu mögen dürfen (grins).

Sowas merken andere immer eher als man selber -> Kismet.

 

Zitat
pitti meint es nicht böse, 

genau,@ ZZZ, Du kennst mich eben besser,als @ Andromeda, wenn man hier scherzt,fassen einige das als "was auch immer Kommentar" auf... ::)::)

« Internet: Lobet den Admin, den mächtigen König des NetzwerksAchtung: eBay-Käufer unter Hehlerei-Verdacht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...