Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gibts die Serie immer noch???

Nur für Björni herausgesucht, falls Du Entzugserscheinungen hast:

http://www.cobra11fc.de/   ;D

da steht alles drin

Danke zeepaard ;)8)

 ??? häh? WTF? was mach ich denn in diesem thread??


mmmh....hab mich wohl verfahren...auf der DATENAUTOBAHN  ;D

Helmut Kohl: "Für den Bau von Autobahnen sind neben dem Bund hauptsächlich die Länder zuständig!" - RTL+, "Gefragt..." mit Hans Meiser, 03. März 1994

@Pitty: Ja, Kraftwerk waren/sind sehr revlutioniär mit ihrer Musik, auch wenn ich persönlich Autobahn nicht für das beste Stück halte (Das Model (gibts auch als Rammstein Remix :) und Radioaktivität mag ich mehr), aber was damals aus diesen "Maschinen" für Klänge gezaubert wurden, war schon einzigartig. Anders als heute, wo die Soundkarten nur noch aufgenommene Töne wiedergeben, hat man damals mit den Chips (C64 SID!) etwas neues erschaffen...

http://www.berggreens.dk/c64/c64-sid-music.asp  ;) 


« Computerhilfen: Programmtipp: WDR5 10.30 Uhr EULE-Junge helfen AltenWin XP: DANKE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...