Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Gestatten, mein Name ist Schulranzen"

Zitat
Warum nennt Regisseur Spike Lee seine Tochter "Schulranzen"?
Auch "Chastity", die Tochter von Cher, dürfte mit ihrem Namen spätestens in der Pubertät gehadert haben. Übersetzt lautet er "Keuschheit".

Schulranzen? Das is doch mal ein schöner Vorname, wa?!  :o;D

Unglaublich auf was für Ideen manche Leute kommen.

Zitat
Sollte Ihnen hingegen eine "Pepsi-Carola" oder ein "Solarfried" über den Weg laufen,
zweifeln Sie nicht an Ihrem Verstand. Diese Namen wurden tatsächlich gestattet.



-> So nennen Stars ihre Kids

Antworten zu "Gestatten, mein Name ist Schulranzen":

HIER sind auch ein Paar schöne Namen z.b Indy Fresse ;D
HIER sind auch ein Paar schöne Namen z.b Indy Fresse ;D

OMG  ;D
HIER sind auch ein Paar schöne Namen z.b Indy Fresse ;D

ich schmeiss mich weg

Asil, Claire
Alzrein, Rainer
Billie, Immo

die seite ist gott

Ich kenn da noch folgende:

Rosa Schlüpfer
Rainer Zufall
Hans Wurst
P. Niß

 ;D;D;D

Ach und mein Arzt heißt:

Dr. Ogen

 :o

Wald-Heini
als Bruder von Heide-Marie ??
 

Zafira-Elisa oder Mika (wie der Sänger) müssen auch nicht, sein, grrr.

silie, hans bruder von
silie, peter

Wie war das damals doch gut: Paul,Emma, Horst,usw., die Namen konnte sich jeder merken,heute dagegen muß man mitschreiben.
Vor allen Dingen,wenn die Mütter ihre Kids rufen,das dauert doch ewig,bei den langen unaussprechlichen Namen.
Und wenn man Pech hat, kommt anstatt das Kind der Hund vom Nachbarn angerannt,weil er dachte,er ist gemeint.  ;D;D

Selten so gelacht ... ;D;D;D

Jens-Werner-Walter-Malte-Rudi find ich hübsch ....  ???
Phoebe-Marlene heist die Nachbarstochter ... würg ....  8)


« Sonstige: KFZ-Kupplung Happy Birthday ned_devine & anniston! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...