Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hey Mehudine  ;)
Du als Elektriker solltest doch wissen, das man nach einem Kurzschluss zuerst mal klärt woran es lag, dann beseitigt man den Fehler, drückt die Sicherung wieder rein und weiter gehts.  ;)

Gruß,
Boomi ;)

hi Mehudine,

Diskrepanzen mit igendwelchen Usern sind mir auch nicht aufgefallen - aber Du wirst schon Deine Gründe haben, die wir natürlich akzeptieren.

Aber irgendwann wird auch mal wieder mal die Sonne scheinen und dann schreiben wir uns wieder. O.K ?

Viele Grüße an Dich , dennächst als Gast?
Würde mich freuen.
 

na, für manche ist man ab 30zig schon rentner.
find die kücken viel schlimmer.

« Letzte Änderung: 15.09.07, 01:10:40 von zzz »

In dem Fall bin ich auch etwas überrascht. Schade, wirklich! Wäre auf jeden Fall schön, einen Grund oder Anlass für den Rückzug zu erfahren.

Alles Gute in jedem Fall! :)

greez 8)
JoSsiF

Wegen anderer das Forum verlassen  :'(
Da muß ja schon was heftiges vorgefallen sein  :o
Habe ich da was übersehen ? Aber man kann ja auch nicht alle Beiträge lesen.

Wünsche dir alles Gute für dich in der Zukunft und schön das du dich wenigsten noch verabschiedest  :-*

NANU , habe eigentlich NIX bemerkt .... Beispiel , was dich ärgert ?

Ich auch nicht. Ja, ´n Beispiel oder eine konkretere Aussage (was genau los is/war) wäre schon schön gewesen, scheint aber nichts mehr zu kommen wie´s aussieht?! Schade. Evtl. war´s auch etwas voreilig Mehudine?  :-\ Oder hattest generell keine Lust mehr? Kann ja auch sein. Ansonsten hättest doch aber auch erst mal mit einem von uns (Dr.Nope, Nico, oder wem auch immer) reden können - wenn dich was ärgert/bedrückt.
Versteh ich nicht so ganz, kein Mensch scheint hier zu wissen wieso, weshalb, warum.  ???

Na wie auch immer, gelöscht is gelöscht - wünsch dir alles Gute für die Zukunft!  :) 

 

Zitat
Versteh ich nicht so ganz, kein Mensch scheint hier zu wissen wieso, weshalb, warum.

Könnten ja auch PN`s gewesen sein,die der Anlaß waren...
 

Könnten ja auch PN`s gewesen sein,die der Anlaß waren...
 

Ja stimmt, könnte auch sein. Aber jetzt ewig rumrätseln is ja auch nicht wirklich prickelnd, deshalb wärs schön gewesen wenn Mehudine wenigstens mal jemandem Bescheid gegeben hätte, grad wenn irgendwas unfair abgelaufen is. Na ja. :-\

3 Jahre sind ja doch schon eine längere Zeit - schade Mehudine.  :(

Jo also was soll man da sagen... :'( :-\

Ich wünsche dir alles gute und auch wenns traurig ist, vielleicht überlegst dir das ja nochmal ;):P

@Mehudine

- wir werden den Grund wahrscheinlich nie erfahren

- das stimmt mich bifach traurig

- wird mir fehlen, gelegentlich eine intelligente Wortmeldung zu lesen

(so, jetzt hab' ich alle Anderen beleidigt,
ihr könnt ja auch austreten, & tschüss)

der ImForumÖfterMalDieContenanceVerlierendeÖsi

Warum  ??? ??? ???

Bitte teile dein Urteil doch mit, wir sind doch alle "alte Hasen" hier ;)

Wenn auch nicht, dann schade für dein Löschen, warst ein angenehmer User  :-*
Wenn ers nicht mehr liest, wird er auch nicht mehr antworten (nur mal so gedacht). Da hilft auch kein nachhaken.
Wenn ers nicht mehr liest, wird er auch nicht mehr antworten (nur mal so gedacht). Da hilft auch kein nachhaken.

Richtig, aber fragen darf man ja ;)

- es steht das was von Profil gelöscht

nix davon, von nicht Lesen
nix davon, von nicht (anonym) Schreiben
nix davon, von vllt. (später) mal Wiederzukehren

Das stimmt, mal sehen. Aber wenn er mitlesen würde, hätte er eigentlich schon mal geantwortet denk ich. Wiederkommen, gerne.

« Sonstiges: hab heute geburtstag Chinese stirbt nach drei Tagen in einem Internetcafé »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...