Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi Daaaniel,


Irren ist menschlich 

mfg  Burgeule

Danke, Burgeule! Hat sich mein Wissen doch wieder einmal vergößert  ;D;D;D

ich finde die ganze Scheidungsache total bescheuert. Wie z.b. wenn ich mich Scheiden lassen will muss ich dieses blöde Trennungjahr einhalten. Hat der noch Ehepartner dann trotzdem Einwände, weil er vielleicht nicht los lassen kann muss man weitere zwei Jahre warten erst dann wird man Geschieden. So was beklopptes, wenn ich nicht mehr will dann will ich nicht mehr. Wenn Schulden da vorhanden sind, dann müssen diese halbiert werden jeder hat für Seins Aufzukommen und fertig. Man muss eh Zahlen wenn man Heiratet und auch wenn man sich Scheiden lässt, also sollte man das jedem Selbst entscheiden lassen, kostet doch dann sein Geld und nicht diese ja vielleicht könnte Scheiße. ;D;D;D;D

man die eule hat ein an der marmel.
haben wir uns gestern im freundeskreis monster drüber beölt.
ich sag ja vegesst comedy schaut nachrichten.


« Sonstiges: suchendSurfen am Arbeitsplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...