Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: 3:15

tekefon klingelt.
meine beste mutti ist mit nem schalganfall ins kkh.
ich fühl mich so sch...e.

ich spinn nicht, mir passiert in letzter zeit nur mist.
will noch jemand reintreten
 

« Letzte Änderung: 20.09.07, 03:34:01 von zzz »

Antworten zu Sonstiges: 3:15:

das tut mir sehr leid. Die besten Wuensche von mir!!!

Gute Besserung !

Puhh, das is heftig zzz.  :o:(

Weißt du, mein Vater hat mit 48 mehrere (zwar mehrere, dafür sollen die aber kleiner gewesen sein) Herzinfarkte gehabt, ist seit dem Rentner - ich kenn dieses Gefühl, wie es ist wenn der eigenen Mam o. dem eigenen Paps etwas passiert (sicher kennen das andere hier auch, leider, ich wollte auch nur mal ein Beispiel hier nennen, das du siehst das auch andere Menschen dieses doofe Gefühl, diese beklemmende Angst kennen, sei dir also gewiss das du nicht allein bist).

Nach ein paar Jahren hatte mein Paps mit einmal ein schiefes Gesicht, die Mundwinkel an der einen Seite hingen nach unten, er konnte die Seite nicht mehr bewegen. Kannste dir ja denken was das war... Irgendwie kam immer noch irgendwas anderes dazu, entweder ´ne Gürtelrose oder´n leichter Schlaganfall, oder ´n Verdacht auf irgendwas anderes.
Bis heute hat sich aber alles wieder gut regeneriert, er sieht wieder aus wie damals.

Nach einem Schlaganfall soll sich der Körper wieder vollständig regenerieren können - das wichtige is nur das man schnell in ein Krankenhaus kommt, wenn´n Verdacht besteht.

Aber fahr erst mal zu deiner Mam und guck wie es ihr inzwischen so geht?

Ich wünsch ihr auch gute Besserung, das sie schnell wieder auf die Beine kommt!


Oh manno, das ist echt shit, tust mir voll echt leid. Ich kann nur Daumen drücken und alles alles Gute wünschen. Ich kenne sowas, wenn mein Opa ins KH muss, dann bin ich total alle,
*ganz fest Daumen drück*!!!!
Tschaui. ::)

 

Zitat
Nach einem Schlaganfall soll sich der Körper wieder vollständig regenerieren können - das wichtige is nur das man schnell in ein Krankenhaus kommt, wenn´n Verdacht besteht.
 

Genau! Jede Minute ist dabei entscheidend,habe erst darüber eine Fernsehreportage gesehen,
also @ ZZZ, auch von mir für Deine Mutter:Gute Besserung!

JAU ... dar ward wedder ...  ;D:D
Nicht bangemachen lassen .... obwohl
Dir klebt das Pech an den Stiefeln .... wechsel die bloß mal ...  :o::):-[8)

obwohl
Dir klebt das Pech an den Stiefeln .... wechsel die bloß mal ...  :o::):-[8)

Man denkt manchmal nur einem selber passiert so viel Mist, aber wenn man dann mal die Augen aufmacht sieht man, das es anderen ähnlich geht - jeder hat so gewisse Phasen im Leben, glaub ich. Aber nach den negativen Zeiten kommen auch wieder positive, ganz sicher.  :-* 

 

Zitat
Aber nach den negativen Zeiten kommen auch wieder positive, ganz sicher.
Darauf warte Ich grade.


auch von mir Gute Besserung

Ui :'(

Das is natürlich nicht so schön...aber du wirst das schon packen und durchstehen ;)

Und gute Besserung an deine Mutter :P

@bjoern Hm schlechte Zeiten kenne ich gar nicht... aber gute leider auch nicht :-\

Keine Panik , wird schon wieder ...  :D

Mallory-Weiß-Syndrom ( Ader in Speiseröhre geplatzt ) , fast verblutet...
Prostata - Krebs festgestellt , Radikal-OP .... Rien ne vas plus ...
und zwischendurch mal eben 2 Herzinfarkte , jetzt 2 Stents drin ...

Na und ... seit 1,5 Jahren nix , ist es nicht Klasse ?

Und der Herr sprach :
"Jammere nicht , sondern sei froh , es könnte schlimmer kommen" !!
Und ich war still & froh... und es kam schlimmer ...  :D;D


   

« Letzte Änderung: 21.09.07, 11:12:58 von HCK »

@ HCK, man,man, man! Darf man ja garnicht alles lesen,was Du da aufzählst. :o:o:o

 

Zitat
Na und ... seit 2 Jahren nix , ist es nicht Klasse ?
Kann man sehen wie man will.
Dann kann Ich mit meinen 14 Jahren zufrieden sein.
Bei mir gab es bis jetzt nur einen Oberschelkelhalsbruch, Schienbeinbruch,Dachschaden(Gehirnerschütterung mit 3 Tage Koma auf der Intensiv) und mal hier was ausgerenkt und da mal was angebrochen

@bjoern2007  hör auf , lass dir noch was für später ....   :D;D ???

 ;D;D;D
da gibt es noch einiges. Hab mir z.b das Steißbein mal geprellt. Das sind Schmerzen


« Film: Bollywood (wtf)Musik: Handy-Lärm in Berlin unerwünscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Header
Die ersten Byte einer Datei werden als Kopf oder Header bezeichnet. Dort befinden sich Informationen zum Datentyp oder der Größe der Datei. Siehe auch Byte....