Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Glückwunsch!
   

Glueckwunsch !! -
Pitti hat das schon richtig erkannt: - wenn er nur bald sitzen kann !!

 ???  macht mich stutzig : Mutter und Kind sind gesund. Und ich bin zum 2, Mal Opa. ???
Und wie es dem PAPA geht , ist völlig nebensächlich , ODER ???
Oder ist der noch nicht wieder nüchtern ?? 

 

Zitat
Und wie es dem PAPA geht , ist völlig nebensächlich , ODER

Vielleicht unbekannt.... ;D;D;D;D ,stand ja nix ,daß beide von einem sind....  ;D;D

Sind auch nicht beide von einem. ;D;D;D8)

Denn das wäre Inzucht. ():-)

Wer kann dieses Rätsel lösen? ??? :-*

 

Zitat
Sind auch nicht beide von einem.

Denn das wäre Inzucht

Hä? Wenn ein Mann seiner Frau 2 Kinder"macht", seit wann ist das Inzucht? Da bringst Du irgendwas durcheinander. ;)

Aber stand ja nix, daß 1 und dieselbe zum 2.Mal eins bekommen hat,insofern doch: Rätsel... ::)

Wollte gerade schreiben: Du bist auf dem falschen Dampfer.

 

Aber jetzt sieht's schon besser aus.

Achte bloß auf Deinen Rechner und hänge den Hammer höher!
 
Die Babys sind unberechenbar,aber bis es soweit ist,dauert`s ja noch ein wenig...  ;D;D

AHA , Cotty hat "nur" 2 Töchter hinbekommen !! ???
Trotzdem Glückwunsch auch an "die" Herren , die dich zum OPA machten !!
Soll aber auch schonmal ein Geschiedener/ Unehelicher Vater die Schwester der Frau geheiratet haben . Ist eben keine Inzucht dann  ::)():-)
 

« Letzte Änderung: 26.09.07, 18:39:32 von HCK »

@ cottonwood : (oder zu deutsch: "Pappel")

Welche Rolle spielt denn da die Dopelhochzeit am Salomon-Petr-Ring ??
 

Glückwunsch zu dem vom Wal ausgespuckten Enkel.  :D

www.wdr5.de/lilipuz/schatzkiste/schatzkiste/detail.phtml?wert=kunst_bild15

AHA , Cotty hat "nur" 2 Töchter hinbekommen !!

Falsch. ;)


Welche Rolle spielt denn da die Doppelhochzeit am Salomon-Petri-Ring ??

Woher du weisst? 

@ cottonwood :

Ccottonwood hat verschiedentlich Software verlinkt und da taucht natuerlich die Frage auf:

Claus-Dieter
Thomas

das sind doch zwei verschiedene "cottis" -> Softwareseite -> Homepage - das war's schon

Impressum gelesen - Google-Maps angeschaut - so gross ist die Entfernung nicht - koennte sein -> mehr habe ich nicht geschrieben.
(Dachte zuerst: warum preist er seine Software "unter anderem Namen" an ?)

 

gratulation


« Kurioses bei Ebay .....:( Bääääähhhhh »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....