Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke. Ich habe nur 6 Metalklammern ins Knie bekommen weil mein Bein krumm wächst. Die kommen so in einem Jahr wieder raus. Eigentlich wolte Ich das mit den Klammern nicht aber als Ich mir in einem Pokalspiel das Kreuzband gerissen hatte und eh im Krankenhaus lag, hab Ich auch dem Eingriff zugestimmt. War echt sch...e weil grade ein Verein intresse an mir hatte. So ist das Leben. 

« Letzte Änderung: 02.10.07, 11:33:01 von bjoern2007 »

So bin jetzt weg.  :P

Wollte nur sagen das Ich wieder da bin. War echt toll. Ich hab euch auch ein paar bildchen vom Brocken mitgebracht. War richtig schön da oben. Gute Sicht, starker Wind und Sau kalt.  

« Letzte Änderung: 07.10.07, 14:55:43 von bjoern2007 »

 

Zitat
starker Wind und Sau kalt.   

Das nennst Du schön? bei mir war es fast windstill und auf der Terasse konnte ich mich draußen mit freiem Oberkörper  sonnen!   ;D;D;D;D

Na - pitti - Du warst wohl noch nie im Harz ??  ;)  ;D

Es hatte ebenso Sicht Null und Schneefall sein koennen !!
 

 

Zitat
Na - pitti - Du warst wohl noch nie im Harz ??

Doch, habe fast alle deutschen Gipfel "gestürmt",aber nur 1 Mal und nie wieder!
Mir ist die Luft da zu "eng",für einen Norddeutschen gibt`s eben nur : Wasser,Sonne,Strand!
Und den Dialekt da unten: Ich spare mir jeglichen Kommentar.  ;D;D

Schnee gab es da bei 4 Grad nicht. War aber trotzdem toll. Erst gute sicht und dann der dickste Nebel

Na dann ist dieses Luftbild auf keinen Fall von dem Tag als Du auf dem Gipfel warst - hab extra maximal vergroessert - Dich aber nicht erkannt....  ;D

So dick wie Ich doch bin hätte mich normal auch ein Marsmenschchen sehen können ;D;D;D;D 

« Letzte Änderung: 07.10.07, 21:28:13 von bjoern2007 »

Bist Du das auf dem zweiten Photo vorne rechts ?
Und Deine Schwe guckt durch's Teleskop? 

Ne das is mein Stiefvater und meine Halbschwester

He hättest doch mal auf eine Tasse Kaffee vorbei kommen können, warst ja nicht weit von mir weg. Ich kann den Brocken sehen, aber ich wohne nun schon hier in der nähe doch oben war ich auch noch nicht. ;);D;D;D;D

Wir sind mit dieser alten Ossibahn hochgefahren. War cool und verdamt teuer. 2 Erwachsene und 2 Kinder über 80 teuro. Wir hatten übrigens in Wieda übernachted

Haben uns auch bei unseren Verwandten mal blicken lassen. Meine Mutter hatte die das letzte mal vor 20 Jahren gesehen. Ich hatte so Mitleid mit der Frau das Ich am liebsten gleich losgeheult hätte :'(

ja das ist sehr teuer hätte ich dir vorher sagen können, aber die alte Lok ist schon toll ne. Das bekommst du nicht überall geboten, und wenn man dann noch schöne Sicht hat wird man dafür das es teuer ist auch mit der Aussicht belohnt.


« Recht: Mist...Festplatte beschlagnahmtHilfe! Suche Internetseite!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...