Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Sicherheit/Viren ohne mich!

So es ist soweit, ich habe keine Lust mehr, im Sicherheit/Viren Bereich zu helfen.

Gründe sind denke ich fast jedem kla!

Hoffe jemand anders wird mich da gut vertreten.Bezweifel jedoch dass mich jemand vertreten will!

naja denke ihr könnt mich verstehen.

Tschauui!

« Letzte Änderung: 11.07.08, 16:45:28 von Dr.Nope »

Antworten zu Sonstiges: Sicherheit/Viren ohne mich!:

Naja, man darf auf solche Typen eben nicht eingehen. Einfach ignorieren, Beitrag melden und gut ist. Nicht drauf antworten oder sonst eine Reaktion zeigen, nur beim Thema bleiben und auch auf evtl. konstruktive Vorschläge von seiner Seite nicht eingehen. Dann verliert der ganz schnell die Lust.

Der verliert nie die Lust!!

Nach ner Zeit, kann man sich nicht mehr zusammen reißen!

Ich zumindest nicht.

Ich kann`s verstehen. Kenne ich  ;D

 

Zitat
Naja, man darf auf solche Typen eben nicht eingehen. Einfach ignorieren
Schreibst du so einfach, hab`s mir grad alles angesehen, wenn man so angegriffen wird, hat man kein Bock mehr.
 
Zitat
Dann verliert der ganz schnell die Lust.
Er kann aber aufgrund seiner unheilbaren, psychischen Störung nicht die Lust verlieren, denn es läuft nun mal unter der, von einem Hammer beschädigten Schädeldecke, alles aus dem Ruder.

...und dann noch den Admin anmachen.
Muss dieser Mann verzweifelt sein, dass in seinem Leben alles schief gegangen ist.
Ich hab die Beiträge "entfloht" - ging heute nicht eher. Vielleicht schaust du noch mal nach. Solche Gäste sind genauso lästig wie Viren selber. Tragen nur zur Unruhe bei. Zum Glück sind es nur ganz wenige, dafür aber ein Stammgast - auf den man locker verzichten könnte.

Jepp, hast alles gelöscht, was nötig war  ;)

Kann man den Spin.ner net sperren oder so ?

Nee Gäste kannst nicht aussperren. Kein fester Username, keine feste IP, es gibt keinen Ansatz. Die E-Mail-Adresse stimmt eh nicht... also manuell.

Naja ich war ja heute auch gut beteiligt und ich muss sagen das ich auch keine Lust mehr habe  >:(

mir geht es nicht anders. da meinen milchbubies, die grad mal aus den windeln sind, sie hätten die weisheit gefressen und stellen infrage was man schreibt.
ich übersehe soetwas oder wenn möglich gibt es ne nette pn an denjenigen. im hilfe forum geb ich mir die blösse nicht mehr.

 

Zitat
Nee Gäste kannst nicht aussperren. Kein fester Username, keine feste IP, es gibt keinen Ansatz. Die E-Mail-Adresse stimmt eh nicht... 

 ;D;D;D  da fühlt man sich ja glatt angesprochen!  ;D;D

Und wenn man dann noch > Temorary Inbox < nimmt: sowas von anonym...  ():-)
Zitat
Naja, man darf auf solche Typen eben nicht eingehen. Einfach ignorieren, Beitrag melden und gut ist. Nicht drauf antworten oder sonst eine Reaktion zeigen, nur beim Thema bleiben und auch auf evtl. konstruktive Vorschläge von seiner Seite nicht eingehen. Dann verliert der ganz schnell die Lust.
GENAU! Und wenn alles nichts mehr hilft, einfach "La Paloma" pfeifen ... ;D;D;D
Bezweifel jedoch dass mich jemand vertreten will!

Junge - äh - ersguterjunge, Dich  kann keiner vertreten… :-*

Du bist Du. ;)  8)
Junge - äh - ersguterjunge, Dich  kann keiner vertreten… :-*

Du bist Du. ;)  8)

 :-* wenn das so ist xD, muss ich wohl Reklov aus em Weg räumen xD  ;D

Oder drüber stehen. ;)

Das schaffst Du. ("Ignorance is strength" - G. Orwell)

Ne man kann so nicht helfen, schreibt man seine Hilfestellung und Reklov schreibt dazwischen, dann weiß der Hilfesuchende nichtmehr ob er jetzt dass von mir machen soll etc. hab ich KEIN BOCK drauf.

Der kann sich nur hinterm Internet verstecken, sonst hätte der niemals so en großes Maul.

naja aufregen lohnt sich net.

« Letzte Änderung: 11.07.08, 22:53:56 von nico »

« zzz meldet sich abSonstiges: Frage bezüglich Bestellung/Reklamation bei Hardwareversand.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!