Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Mich würde mal Interessiren...

was ihr so für lieblingsprogramme habt
was ihr fürn Hintergrundbild habt
was eure lieblings HP ist (NAJA LEICHTZUBEANTWORTEN ;D)


Naja lasst euch mal was einfallen 


Antworten zu Sonstiges: Mich würde mal Interessiren...:


was ihr fürn Hintergrundbild habt

Ein Ausschnitt von einem Schnappschuß vom Handschuhfach meines letzten eigenen Autos.(2003 - Volkswagen-Polo ).

Schön schwarz, mit 'nem Stückchen Scheibenwischer und Himmel -

Ideal, um die 4 'Aliase' zu finden- viel Schwarz mit einem bißchen blauer Streuung.

Kein Mensch denkt da an Handschuhfach…
Google
 
« Letzte Änderung: 31.08.07, 19:39:07 von Dr.Nope »
Den Thread mit den Hintergründen hatten wir jetzt aber schon 3x oder so. Mal die Suche bemühen.
was eure lieblings HP ist (NAJA LEICHTZUBEANTWORTEN ;D)
weiß nicht, von wegen, leicht zu beantworten, so selbstverliebt sollte man doch nicht sein…  ::)

Habe keine Lieblings-HP.
Habe auch keine "Lieblingsprogramme" - jede Aufgabenstellung am Rechner verlangt doch ein Anderes. ;)

zum Mailen das Mailprogramm, zum Malen mit der Maus Apple Works, zum Bilder-Rumspielen Photoshop etc. 8)
Zum Website-basteln HTML usw.
   
« Letzte Änderung: 31.08.07, 05:37:57 von zeepaard »

Klare Auskunft,
meine Lieblings-Homepage ist natürlich meine eigene:

www.compipeter.de 

(Ich beantworte nur die Frage, das ist keine Werbung!!!) ;)

was eure lieblings HP ist (NAJA LEICHTZUBEANTWORTEN ;D)

   ;)  http://www.computerhilfen.de/start.html   :-*
   ;)  http://www.computerhilfen.de/start.html   :-*


Richtig mitgedacht digger spass hast du fein gemacht
meine Lieblingseiten sind platz 1-3

1. google.de muss sich platz teilen mit computerhilfen.de
2. gfxplanet.de (ist ja auch meine)
3. alles was net erster und zweiter ist ;D;D
Auf meiner Lieblingsseite seid ihr gerade. Mein Lieblingshintergrundbild ist ein leeeres. Mein Lieblingsprogramm ist eher der Totalcommander. Ersetzt im täglichen Computerleben fast alles. Müsste noch ein Browser werden :-)

Computerhilfen.de ist deshalb nicht meine Lieblingsseite, weil sie mehr ist, :o
nämlich meine Heimat,
meine Wunderseite,
mein liebstes Stück im WWW ,
was sie von allen anderen Seiten im Netz unterscheidet!!! :-*:)

nämlich meine Heimat,
meine Wunderseite,

Meine erste Ansprache am Morgen beim Kaffee,
 wenn die Stadt noch schläft wie der Rest im Haus
 und der Morgentau auf den Feldern trocknet…  ;)

was sie von allen anderen Seiten im Netz unterscheidet!!! :-*:)
Am meisten wundere ich mich über mich- seit 3-4 Monaten …
komisch so was Interaktives - was das alles "rauskitzelt".
Besser komisch als kosmisch. ;)   
« Letzte Änderung: 31.08.07, 21:26:26 von zeepaard »

@ Peter :

(Welch Glueck, dass Du vor dem Absenden die vorletzte Zeile um "im www" ergaenzt hast.)

@ Peter :

(Welch Glueck, dass Du vor dem Absenden die vorletzte Zeile um "im www" ergaenzt hast.)
Hä? Was hast du denn gedacht eh?????????????????

ich zitiere mal "hummi_43" ganz frisch, von heute:

Zitat
@ …
(Ich habe nur plump ergaenzt - fuer den Fall, dass der User noch "neben dem Teppich steht".)- Ist ja eigentlich mehr fuer den Bereich "Technik-Diskussion" - aber was soll's - wenn  er hier nochmals reinliest, kann er sich hoffentlich etwas vorstellen.
;)
Mein Lieblingsprogramm ist eher der TotalcommanderBrowser werden :-)
   was ist ein Totalcomander?

« Sonstiges: Your Computercase is open...Computerhilfen: wieviel strom verbraucht ein pc? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...