Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Sonstiges: Das ist echte Biochemie

Hi,
schon erstaunlich was alles so im INett zu finden ist.
Grusel,Grusel.

Körper produziert Schmerzmittel vor dem Tod
Wenn ein Mensch den letzten Atemzug tut, fällt ungefähr zehn Sekunden später sein Gehirn aus. Nach vier Minuten ist der Schaden am Hirn unumkehrbar. Erst 37 Stunden später feuert das Hirn seinen letzten Impuls ab, obwohl der Mensch schon lange tot ist. Kurz vor dem Ableben wird die Blutbahn mit Endorphin geflutet. Auch als "Glückshormon" bekannt, ist es ein körpereigenes Schmerzmittel. Der letzte Sinn, der den Menschen verlässt, ist das Gehör.


Hoffendlich weiß das Dr. Tod  ( v. Hagen ) in seinem Wachsfigurenkabinett auch und fängt erst nach dieser Zeit an seine Toten auf zu spalten.


mfg  Burgeule

 


Antworten zu Sonstiges: Sonstiges: Das ist echte Biochemie:

Ist ja schon erstaunlich was in uns abgeht

Schon erstaunlich, wusst ich auch noch nicht.  :o



http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-193798-0.html  ::)

 ???

Der Thread is zu...

Das alles kann mir nicht passieren. Wer will der kann es ja verhindern! :P

Ich werde es wie folgt machen:

Wenn ich den 120.Geburtstag gefeiert habe und wieder nüchtern bin, dann steige ich in meinen Hubschrauber und fliege über einen Vulkan, dort trinke ich zwei Raki und stürze mich dann in den offenen Lavaschlund  -  ich möchte mal sehn, was der Körper von mir dann noch macht?!!! ;):o:-*

Vieleicht stirbst du ja an deinem 120 Geburtstag schon vor dem Hubschrauber wegen einer Alkoholvergiftung ;D

Nein, ich bin ja kein abfüllgeiler Typ. Ich trinke wenig Alk. ;)
Wenn ich früh um 6 Uhr aus dem Zappelbunker komme dann kannst du mit mir reden wie sonst auch, ich mag nicht voll abgefüllt sein!!! :o
Also scheidet dieser Tod vorher aus!!! :P

 

Zitat
Ich trinke wenig Alk. 
Wenig empfindet jeder anders ;D


Zitat
Wenn ich früh um 6 Uhr aus dem Zappelbunker komme dann kannst du mit mir reden wie sonst auch

Ohje mich Morgens um 6 UHR ansprechen :)
 

Was ich nicht verstehe ist, wie sie das rauskriegen könne, das das Gehör der letzte Sinn nach dem Tod ist, der noch funktioniert?!... Hmm, naja, aber ich finde das ganze auch ziemlich interessant, schade, dass sowenig darüber im TV läuft. Zwar habe ich tierische Angst vor Toten, aber trotzdem interessiert mich sowas unheimlich doll.

stürze mich dann in den offenen Lavaschlund - ich möchte mal sehn, was der Körper von mir dann noch macht?

Hi,
sehen wirst Du die flüssige Lava.  :P
Das letzte was Du hörst ist das Geräusch von Grillfleisch.  :P

Der letzte Sinn, der den Menschen verlässt, ist das Gehör.
 


Aber keine Angst,es tut nicht weh.  :P


Kurz vor dem Ableben wird die Blutbahn mit Endorphin geflutet. Auch als "Glückshormon" bekannt, ist es ein körpereigenes Schmerzmittel.

 


mfg  Burgeule
Nein, ich bin ja kein abfüllgeiler Typ. Ich trinke wenig Alk. ;)
Wenn ich früh um 6 Uhr aus dem Zappelbunker komme dann kannst du mit mir reden wie sonst auch, ich mag nicht voll abgefüllt sein!!! :o
Also scheidet dieser Tod vorher aus!!! :P

Das find ich gut.


Zwar habe ich tierische Angst vor Toten, aber trotzdem interessiert mich sowas unheimlich doll.

Kann ich gut nachvollziehen. Einerseits ein Thema was einem ziemlich Angst macht,
andererseits auch ein faszinierendes Thema (was manche Berichte angeht). 

 

Zitat
Kann ich gut nachvollziehen. Einerseits ein Thema was einem ziemlich Angst macht,
Kann mich noch gut an die letzten Minuten von meinem Onkel erinnern.Schon schrecklich aber es gehört halt dazu. Irgendwann kratzt jeder mal ab

 

Zitat
Irgendwann kratzt jeder mal ab

Die "Ausdrucksweise" ist schon beachtlich.  ::)

Irgendwann gibt jeder mal den Löffel ab, sieht alles von unten....  besser?

Ich würde gerne mal mit wem reden, der wirklich schon mal tot war!!!!! :);)


« Internet: Technik, die begeistert: Das WLAN T-ShirtInternet: alice »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...