Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Für alle, die gerne mal einen "Telefonstreich" spielen ...

... habe ich hier etwas passendes gefunden:

http://www.marcophono.net/index2.html

Viel Spass! ;D


Antworten zu Für alle, die gerne mal einen "Telefonstreich" spielen ...:

Ich versuch mich gerade erfolgreich gegen Werbeanrufe zu behaupten und dann kommst du mit sowas  ():-);D

Da bringst Du manchen erst mal auf die Idee. ():-)
 

Genau! Klappt das wirklich? Oder besser gefragt, ist das ehrlich kostenlos? Gibt es dort keinen Haken? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen...  ;D Würde es auch gerne mal ausprobieren :)


« computerInternet: Technik, die begeistert: Das WLAN T-Shirt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...