Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das ist ein Vorurteil,das nicht immer zutrifft! Kenne genug Leute,die kerngesund sind und trotzdem mal eben fix zur Kur fahren. Das nennt sich: Vorbeugend!
Nicht gewußt? ;)
Nö, echt, habe ich nicht gewusst. Das sind aber dann Leutz mit ausreichend Knete.!!!
Da müsste ich bestimmt 10 Wochenenden an der Tanke jobben, wenn ich sowas bezahlen will!  :o:o;D;)

Gute Erholung auch von mir.
Wenns eine gute Kur ist wirds sicher toll.

Greetz

Hallo ihr lieben alle,

wollte mich nur mal kurz aus der Kur melden, es geht mir soweit gut. Das einzige was nicht ganz so toll ist, hier ist die Überzahl der Patienten relativ alt, mehr Omis und Opis aber kann man ja nicht ändern. :-\ Die Gegend ist dafür sehr schön, aber kalt


Das ist ein Vorurteil,das nicht immer zutrifft! Kenne genug Leute,die kerngesund sind und trotzdem mal eben fix zur Kur fahren. Das nennt sich: Vorbeugend!
Nicht gewußt? ;)

ich bin aber nicht so eine pittilein, ich bin leider wirklich krank, aber du hast recht es gibt viele die nur mal zur Vorbeugung oder Erholung fahren oder weil sie mal einen Kurschatten haben wollen. Lege ich aber keinen Wert drauf, da ich ja einen lieben Mann zu Hause habe.

Ich vermisse mein zu Hause natürlich sehr und auch euch alle.

Liebe Grüße von
Luci Lu

 

Zitat
ich bin aber nicht so eine pittilein, ich bin leider wirklich krank

War ja auch allgemein gemeint. ;)
ich durfte,als ich mir vor 3 Jahren den Arm sehr schlimm gebrochen hatte(mit Nervenschäden-die bleibend sind) nicht mal zur Reha!Möchte mal wissen,wozu ich Krankenkassenbeiträge zahle und das schon Jahrzehnte! :'( :-\

War ja auch allgemein gemeint. ;)
ich durfte,als ich mir vor 3 Jahren den Arm sehr schlimm gebrochen hatte(mit Nervenschäden-die bleibend sind) nicht mal zur Reha!Möchte mal wissen,wozu ich Krankenkassenbeiträge zahle und das schon Jahrzehnte! :'( :-\

aua tut ja schon beim lesen weh. Ja manchmal Fragt man sich wo nach die in der Deutschen Rentenversicherung gehen damit du eine Reha bekommst, wenn du sie selbst bezahlst na da ist das natürlich kein Problem. Meine wurde auch erst abgelehnt, erst als ich bei einem Gutachter zur Untersuchung war wurde diese dann doch genehmigt. Wenn du noch immer diese Probleme hast würde ich es aber trotzdem weiter versuchen, geh die doch mal richtig auf den Sack. ;);D;D

« Sonstiges: Mathe: Zylinderberechnung wie geht das nur?Sonstiges: Quiz Part XXVIII »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...